Keine automatische Updates für Spiele auf externer Festplatte?

Diskutiere Keine automatische Updates für Spiele auf externer Festplatte? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen. Seitdem ich eine externe Festplatte an meine Playstation 4 angeschlossen habe und dort meine Spiele drauf gemacht habe, muss ich...
  • Keine automatische Updates für Spiele auf externer Festplatte? Beitrag #1
W

Werni1979

Gast
Hallo zusammen.
Seitdem ich eine externe Festplatte an meine Playstation 4 angeschlossen habe und dort meine Spiele drauf gemacht habe, muss ich die Updates der Spiele immer Manuel starten. Früher ging das immer automatisch als ich noch keine externe Festplatte hatte.

Hat noch jemand diese Probleme?

Thema:

Keine automatische Updates für Spiele auf externer Festplatte?

Keine automatische Updates für Spiele auf externer Festplatte? - Ähnliche Themen

Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Wuthering Waves: Fetter PS5-Launch mit Gratis-Update: Du dachtest immer, fette RPGs gibt’s nicht für lau? Dann schnapp dir jetzt deinen Controller und chill mal kurz, denn hier kommt ein echtes Brett...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben