Keine automatische Updates für Spiele auf externer Festplatte?

Diskutiere Keine automatische Updates für Spiele auf externer Festplatte? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen. Seitdem ich eine externe Festplatte an meine Playstation 4 angeschlossen habe und dort meine Spiele drauf gemacht habe, muss ich...
  • Keine automatische Updates für Spiele auf externer Festplatte? Beitrag #1
W

Werni1979

Gast
Hallo zusammen.
Seitdem ich eine externe Festplatte an meine Playstation 4 angeschlossen habe und dort meine Spiele drauf gemacht habe, muss ich die Updates der Spiele immer Manuel starten. Früher ging das immer automatisch als ich noch keine externe Festplatte hatte.

Hat noch jemand diese Probleme?

Thema:

Keine automatische Updates für Spiele auf externer Festplatte?

Keine automatische Updates für Spiele auf externer Festplatte? - Ähnliche Themen

PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben