Suche Leute für Proclubs und mehr!

Diskutiere Suche Leute für Proclubs und mehr! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, da meine FL sich sehr ausgedünnt hat in den letzten Monaten suche ich ein paar neue Leite zum gemeinsamen zocken von verschiedenen Dingen...
  • Suche Leute für Proclubs und mehr! Beitrag #1
M

MadpuG1

Punkte Reaktionen
1
Hey,

da meine FL sich sehr ausgedünnt hat in den letzten Monaten suche ich ein paar neue Leite zum gemeinsamen zocken von verschiedenen Dingen!
Ich habe die 30 inzwischen erreicht was aber kaum jemand glauben möchte.. Trotzdem wäre es super wenn ihr das 18te Lebensjahr erreicht habt ;-)

ID Fossyy85
Spiele Eigentlich so ziemlich alles was aktuell angesagt ist. FIFA, hauptsächlich Proclubs, PES, NBA2k, Madden, GTA, CoD, BF, RL etc.. Wie gesagt, fast alles was man so zocken kann.
Uhrzeit verschieden, eher Nachmittags bis früh morgens.
Headset ja/nein Ja! Ich bin gerne kommunikativ und unterhalte mich mit Leuten über alles mögliche, wenn euch das stört, einfach nicht adden!
Region Wohnen tue ich in Schleswig Holstein.. Spielt das ne Rolle? :p
Fun/Core-Gamer verschieden, zu verbissen sehe ich es nicht mehr, aber nur verlieren macht auch keinen Spaß! :)

• Suche Leute für Proclubs und mehr! Beitrag #2
hi spielst du auch fifa 16 coop? suche noch nen partner mit dem man den modus suchten kann zu mir bin 28 jahre wenn interesse besteht dann meld dich doch bei mir würd mich freuen was von dir zuhören :D

psn: Electricdead-87

Thema:

Suche Leute für Proclubs und mehr!

Suche Leute für Proclubs und mehr! - Ähnliche Themen

Leute gesucht für.. ALLES!: Hallöchen, da meine FL sich nach und nach verkleinert suche ich ein paar nette Leute um sie wieder etwas zu füllen! zocken tue ich eigentlich...
[GKV] Suchen neue Leute für BF3 und BO2 (ab 14): Hallo Leute, der Clan GermanKillerVögel sucht neue Leute für die Teams Battlefield 3 und Black Ops 2. Wir sind kein reiner FUN Clan sonder werden...
Oben