Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeStark limitiertes HORIZON ZERO DAWN MEDIAKIT
Diskutiere Stark limitiertes HORIZON ZERO DAWN MEDIAKIT im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute,
Ich verkaufe das auf 2181 Stück limitierte Horizon Zero Dawn Mediakit. Die hochwertige Verpackung hat nahezu keine Gebrauchsspuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stark limitiertes HORIZON ZERO DAWN MEDIAKIT Beitrag #1
H
Hemhemnhem
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich verkaufe das auf 2181 Stück limitierteHorizon Zero Dawn Mediakit. Die hochwertige Verpackung hat nahezu keine Gebrauchsspuren und auch das Artbook ist komplett unberührt. Das Mediakit ist eine Art Presseversion die aufgrund ihrer Seltenheit (2181 Stück) einen hohen Sammlerwert hat.
Stark limitiertes HORIZON ZERO DAWN MEDIAKIT Beitrag #2
G
Gast58173
Gast
Aus den marktplatzregeln:
2. Preisangabe verpflichtend
Wenn ihr einen Artikel verkaufen möchtet, gebt bitte einen Preis an. Dabei ist es euch überlassen, ob ihr einen "Sofortkauf" oder "Verhandlungsbasis"-Preis festlegt, dies muss jedoch deutlich erkennbar sein. Bitte setzt FP für einen Festpreis, bzw. VHB für Verhandlungsbasis ein. Wir möchten Käufern und Verkäufern unnötige Diskussionen und uns unnötige Arbeite ersparen. Außerdem hat Jede/r das Recht seine/n ihre/n Artikel zu dem Preis anzubieten, den er/sie für richtig hält.
Stark limitiertes HORIZON ZERO DAWN MEDIAKIT Beitrag #3
H
Hemhemnhem
Punkte Reaktionen
0
mod666 schrieb:
Aus den marktplatzregeln:
2. Preisangabe verpflichtend
Wenn ihr einen Artikel verkaufen möchtet, gebt bitte einen Preis an. Dabei ist es euch überlassen, ob ihr einen "Sofortkauf" oder "Verhandlungsbasis"-Preis festlegt, dies muss jedoch deutlich erkennbar sein. Bitte setzt FP für einen Festpreis, bzw. VHB für Verhandlungsbasis ein. Wir möchten Käufern und Verkäufern unnötige Diskussionen und uns unnötige Arbeite ersparen. Außerdem hat Jede/r das Recht seine/n ihre/n Artikel zu dem Preis anzubieten, den er/sie für richtig hält.
Verkaufe Stark limitiertes HORIZON ZERO DAWN MEDIAKIT: Hallo Leute,
Ich verkaufe das auf 2181 Stück limitierte Horizon Zero Dawn Mediakit. Die hochwertige Verpackung hat nahezu keine Gebrauchsspuren...
Verkaufe Horizon Zero Dawn Limited Edition PS4: Verkaufe Horizon Zero Dawn in der LIMITED EDITION für 55 Euro ink Versand, Paypal möglich (familie&friends) ! CODES UNBENUTZT !
Verkaufe Xbox360 Slim Modern Warfare 3 Limited Edition, streng limitiert: Verkaufe/tausche hier meine geliebte Xbox360 Slim Modern Warfare 3 Limited Edition im top Design. Brauche das Geld um weiterhin mein Studium...
Verkaufe Xbox360 Slim Modern Warfare 3 Limited Edition - streng limitiert: Verkaufe/tausche hier meine geliebte Xbox360 Slim Modern Warfare 3 Limited Edition im top Design. Brauche das Geld um weiterhin mein Studium zu...
Verkaufe [PS3] Dark Souls 2 Collectors Edition No. 351 *UNGEÖFFNET*: Verkaufe hier meine UNGEÖFFNETE und streng limitierte (2500 Stück) Dark Souls 2 Collectors Edition. Wie man auf den Bildern erkennen kann, ist es...