7 days to die: Privates Spiel - Freunde nicht sichtbar

Diskutiere 7 days to die: Privates Spiel - Freunde nicht sichtbar im 0-9 Forum im Bereich Games; hallo, ich habe das problem das ich mit einem kumpel 7days to die online zocken will. also gehe ich auf privates spiel. erstelle eine welt.und...
  • 7 days to die: Privates Spiel - Freunde nicht sichtbar Beitrag #1
R

razcahamut

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich habe das problem das ich mit einem kumpel 7days to die online zocken will. also gehe ich auf privates spiel. erstelle eine welt.und wenn ich spawne geh ich über den startbildschirm auf "freunde einladen", mein kumpel nimmt die einladung an, spawnt in der selben welt aber ist unsichtbar. man sieht das jemand beitritt, man sieht den namen des anderen auch auf der karte, aber sobald man sich an dem ort trifft sieht man sich nicht. ich denke mal das soll nicht der sinn des ganzen sein. kennt jemand das problem, wir wollen nicht in multplayer mit anderen spielern, nur pve bleiben.

• 7 days to die: Privates Spiel - Freunde nicht sichtbar

Anzeige

Thema:

7 days to die: Privates Spiel - Freunde nicht sichtbar

7 days to die: Privates Spiel - Freunde nicht sichtbar - Ähnliche Themen

7 Days to Die - Kann nicht Online spielen: Hallo, habe mir vor wenigen Tagen im Sale "7 Days to Die" gekauft. Habe einige Stunden im Lokalen Modus (Co-Op) gespielt. Nun wollte ich heute...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben