PS4 Bluetoothlautsprecher

Diskutiere PS4 Bluetoothlautsprecher im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Community, habe seit heute eine PS4 und die über meinen PC-Bildschirm angeschlossen. Da ich immer mit meiner Freundin PS4 zocken möchte...
  • PS4 Bluetoothlautsprecher Beitrag #1
S

scorplord

Gast
Hallo Community,

habe seit heute eine PS4 und die über meinen PC-Bildschirm angeschlossen.
Da ich immer mit meiner Freundin PS4 zocken möchte wäre es praktisch nicht auf eine Headset angewiesen zu sein. Ich suche daher kompatible Bluetoothlautsprecher (habe schon öfter von welchen gehört die nicht funktionieren).

Könntet ihr welche empfehlen? Der Klang muss nicht perfekt sein wenn ich dafür im Preisbereich von unter 50€ bleiben kann.

Thema:

PS4 Bluetoothlautsprecher

PS4 Bluetoothlautsprecher - Ähnliche Themen

PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
PS4 Bluetoothlautsprecher: Hallo Community, ich suche für meine heute eingetroffene PS4 Bluetoothlautsprecher, da ich diese über einen PC-Monitor betreibe. Habe gehört das...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 erkennt Controller nur im Safe-Mode: Hallo, ich versuche momentan meine PS4 auf die Firmware-Version 5.55 upzudaten, aber scheitere daran, dass der Controller im...
PS4 Remote Play mit Nacon Revolution Pro2 Controller?: Guten Tag allerseits, ich verzweifle derzeit an folgendem Problem. Am Freitag erscheint Red Dead Redemption 2 und dieses möchte ich gerne auf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben