Wie kann ich den Account hier löschen?

Diskutiere Wie kann ich den Account hier löschen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Würde ihn gerne löschen weiß aber nicht wie das klappt. Kann mir jemand helfen?
  • Wie kann ich den Account hier löschen? Beitrag #1
K

Katzenkiller_J

Gast
Würde ihn gerne löschen weiß aber nicht wie das klappt.
Kann mir jemand helfen?

• Wie kann ich den Account hier löschen? Beitrag #2
Einen admin anschreiben

• Wie kann ich den Account hier löschen? Beitrag #3
  • Wie kann ich den Account hier löschen? Beitrag #4
Da stellt sich eher die Frage, wozu man einen Foren-Account löschen will. Solange keine Bank-Kontodaten hinterlegt sind ists doch eigentlich wurscht :checker: Inaktive User werden ja sicherlich alle paar Jahre automatisch gekillt.

• Wie kann ich den Account hier löschen? Beitrag #5
  • Wie kann ich den Account hier löschen? Beitrag #6
Soviel ich weiß mit:

Format "*.*",8,1

Thema:

Wie kann ich den Account hier löschen?

Wie kann ich den Account hier löschen? - Ähnliche Themen

Familienmanager löschen: Hallo...Mein Ex ist auf der PS 5 noch der Familienmanager...Wie kann ich ihn löschen und mich als Familienmanager anlegen?
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
  • JohnnyxLoulp
Oben