Wie kann ich den Account hier löschen?

Diskutiere Wie kann ich den Account hier löschen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Würde ihn gerne löschen weiß aber nicht wie das klappt. Kann mir jemand helfen?
  • Wie kann ich den Account hier löschen? Beitrag #1
K

Katzenkiller_J

Gast
Würde ihn gerne löschen weiß aber nicht wie das klappt.
Kann mir jemand helfen?

• Wie kann ich den Account hier löschen? Beitrag #2
Einen admin anschreiben

• Wie kann ich den Account hier löschen? Beitrag #3
  • Wie kann ich den Account hier löschen? Beitrag #4
Da stellt sich eher die Frage, wozu man einen Foren-Account löschen will. Solange keine Bank-Kontodaten hinterlegt sind ists doch eigentlich wurscht :checker: Inaktive User werden ja sicherlich alle paar Jahre automatisch gekillt.

• Wie kann ich den Account hier löschen? Beitrag #5
  • Wie kann ich den Account hier löschen? Beitrag #6
Soviel ich weiß mit:

Format "*.*",8,1

Thema:

Wie kann ich den Account hier löschen?

Wie kann ich den Account hier löschen? - Ähnliche Themen

Familienmanager löschen: Hallo...Mein Ex ist auf der PS 5 noch der Familienmanager...Wie kann ich ihn löschen und mich als Familienmanager anlegen?
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben