PS4 Bluetoothlautsprecher

Diskutiere PS4 Bluetoothlautsprecher im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Community, ich suche für meine heute eingetroffene PS4 Bluetoothlautsprecher, da ich diese über einen PC-Monitor betreibe. Habe gehört das...
  • PS4 Bluetoothlautsprecher Beitrag #1
S

scorplord

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

ich suche für meine heute eingetroffene PS4 Bluetoothlautsprecher, da ich diese über einen PC-Monitor betreibe.
Habe gehört das es da öfter Probleme gibt und nicht alle unterstützt werden. Können mir hier Leute Lautsprecher empfehlen?

Vielen Dank schonmal

• PS4 Bluetoothlautsprecher Beitrag #2
Wenn du die PS4 sowieso an einem PC-Monitor betreibst, dann gehe ich mal davon aus, dass du direkt davor sitzt. Da brauchst du doch eigentlich keine Bluetooth-Lautsprecher.
Ein paar normale PC Lautsprecher die du an den Monitor anschließt, sollten doch genügen oder?
Da hättest du doch auch eine ziemlich große Auswahl.

• PS4 Bluetoothlautsprecher Beitrag #3
Danke für die Antwort aber leider hat mein Monitor kein Audioausgang.

• PS4 Bluetoothlautsprecher Beitrag #4
  • PS4 Bluetoothlautsprecher Beitrag #5
Danke Frieda das ist eine sehr gute Möglichkeit ????
Das werde ich mal ausprobieren.

Thema:

PS4 Bluetoothlautsprecher

PS4 Bluetoothlautsprecher - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergymst
Oben