Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Bluetoothlautsprecher
Diskutiere PS4 Bluetoothlautsprecher im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Community,
ich suche für meine heute eingetroffene PS4 Bluetoothlautsprecher, da ich diese über einen PC-Monitor betreibe.
Habe gehört das...
PS4 Bluetoothlautsprecher Beitrag #1
S
scorplord
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,
ich suche für meine heute eingetroffene PS4 Bluetoothlautsprecher, da ich diese über einen PC-Monitor betreibe.
Habe gehört das es da öfter Probleme gibt und nicht alle unterstützt werden. Können mir hier Leute Lautsprecher empfehlen?
Wenn du die PS4 sowieso an einem PC-Monitor betreibst, dann gehe ich mal davon aus, dass du direkt davor sitzt. Da brauchst du doch eigentlich keine Bluetooth-Lautsprecher.
Ein paar normale PC Lautsprecher die du an den Monitor anschließt, sollten doch genügen oder?
Da hättest du doch auch eine ziemlich große Auswahl.
PS4 Bluetoothlautsprecher Beitrag #3
S
scorplord
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort aber leider hat mein Monitor kein Audioausgang.
PS4 Bluetoothlautsprecher Beitrag #4
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Steht die PS4 in der Nähe des Monitors? Weil die hat ja einen optischen Ausgang, vielleicht gibt es dafür was.
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...