Tausche Metal Gear Solid 5 Phantom Pain

Diskutiere Metal Gear Solid 5 Phantom Pain im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich tausche das oben genannte Spiel, da es mich irgendwie nicht so wirklich packt. In der Verpackung sind noch nicht verwendete Keys...
  • Metal Gear Solid 5 Phantom Pain Beitrag #1
Xathi

Xathi

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

ich tausche das oben genannte Spiel, da es mich irgendwie nicht so wirklich packt.
In der Verpackung sind noch nicht verwendete Keys und bei einem guten Angebot würde ich auch noch das Steelbook drauflegen.

Foto ist erstmal ohne Steelbook, kann aber bei Interesse nachgereicht werden.

Suche Aktuell:
Fallout 4

Bietet aber gerne auch Anderes an.

Anhänge

• 12212188_1231921353500370_479626118_n.jpg
    12212188_1231921353500370_479626118_n.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 8
  • Metal Gear Solid 5 Phantom Pain Beitrag #2
Jetzt auch Verkauf!

40 Euro ohne Steelbook
50 Euro mit Steelbook

• Metal Gear Solid 5 Phantom Pain Beitrag #3
Preisupdate

35 € Ohne
45 € Mit

Thema:

Metal Gear Solid 5 Phantom Pain

Metal Gear Solid 5 Phantom Pain - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater auf PS5 Pro endlich spielbar: Patch macht Snake Eater endlich smooth auf der PS5 Pro Ey, wenn du Metal Gear Solid Delta: Snake Eater direkt zum Launch auf deiner PS5 Pro...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...
Verkaufe Metal Gear Solid PP + Until Dawn + GTA V + Dying Light + SW Battlefront + Alien Iso: Biete die folgenden PS4-Spiele an: Metal Gear Solid Phantom Pain - Day One Edition - 15€ Star Wars Battlefront - 15€ Until Dawn - 15€ Alien...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben