Verkaufe PS4 Slim 500GB mit unbenutzten Kabeln

Diskutiere PS4 Slim 500GB mit unbenutzten Kabeln im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meine PS4 Slim 500GB Die Konsole ist etwa 7 Monate alt und wird nicht mehr benötigt. Es ist leider kein Controller dabei. Was...
  • PS4 Slim 500GB mit unbenutzten Kabeln Beitrag #1
W

winkwurst

Punkte Reaktionen
66
Ich verkaufe meine PS4 Slim 500GB

Die Konsole ist etwa 7 Monate alt und wird nicht mehr benötigt.

Es ist leider kein Controller dabei.

Was dabei ist:

- Konsole 500GB
- unbenutzte Kabel zum Anschluss an TV
- unbenutztes Monoheadset
- Audio Converter für optical out (wichtig für Headsets mit optical out)
- OVP
- Rechnung vom Saturn
- MGS5 + Steelbook
- TESO

Preislich hätte ich gerne 180,-

Preis ist inkl. vesichertem Versand Zahlung via Paypal Friends Überweisung oder Barzahlung bei Abholung

P.S. Bilder kommen später, wenn ich daheim bin

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Slim 500GB mit unbenutzten Kabeln Beitrag #2
So hier dann noch die Bilder.

MGS 5 ist weg.

Den Rest bekommt man nun für 170,- inkl. Versand

Anhänge

• DSC_0018.JPG
    DSC_0018.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 3
  • DSC_0019.JPG
    DSC_0019.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 2
  • DSC_0020.JPG
    DSC_0020.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 2
  • PS4 Slim 500GB mit unbenutzten Kabeln Beitrag #3
Ich fahre Freitag in den Urlaub. Letztes Preisupdate hier im Forum.

160 inkl. Versand

• PS4 Slim 500GB mit unbenutzten Kabeln Beitrag #4
Bis Donnerstag reserviert

Offtopic. Könnte man hier im Verkaufsbereich nicht die Beiträge zum editieren öffnen, damit es nicht so schnell so unüberischtlich wird?

Thema:

PS4 Slim 500GB mit unbenutzten Kabeln

PS4 Slim 500GB mit unbenutzten Kabeln - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Slim 1TB Firmware 5.05: Hallo, verkaufe hier eine Playstation 4 Slim mit 1tb Speicher und der Firmware 5.05. Die Konsole wurde kaum benutzt und stand die ganze Zeit nur...
Verkaufe PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition): Hallo, ich biete hier meine Playstation 4 zum Kauf an, da ich auf den PC gewechselt bin. Es handelt sich hierbei um die Slim Variante mit 500 GB...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe PS4 500Gb Konsole + Controller: Moin! Biete wegen Umstieg meine PS4 an. Handelt sich um die schwarze 500Gb Version. 1 Controller, wie auch alle Kabel und die OVP sind dabei...
Verkaufe Ps4 + Controller + 2 Spiele: Verkaufe meine ps4 500gb Modell : CUH - 1116A Ich verkaufe sie weil ich seit etwa 2,5 Monaten keine Lust mehr auf zocken habe (sie wurde seitdem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben