Fliege permanent aus dem Netzwerk

Diskutiere Fliege permanent aus dem Netzwerk im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hilfe,grundsätzlich wenn ich online Spiele fliege ich aus dem Netzwerk. Habe 50000 Leitung und alle Ports freigeschaltete.Hilfe
  • Fliege permanent aus dem Netzwerk Beitrag #1
C

Carmi77

Punkte Reaktionen
0
Hilfe,grundsätzlich wenn ich online Spiele fliege ich aus dem Netzwerk. Habe 50000 Leitung und alle Ports freigeschaltete.Hilfe

• Fliege permanent aus dem Netzwerk Beitrag #2
Router resetet ?
Wlan oder Lan ?
Neuste Updates installiert ?

• Fliege permanent aus dem Netzwerk Beitrag #3
WLAN,Router resetet und neustes Update auf der Ps4

• Fliege permanent aus dem Netzwerk Beitrag #4
Hört sich stark nach DSLite an, hast du zufällig einen relativ neuen Unitymedia oder Kabel Deutschland Vertrag?

• Fliege permanent aus dem Netzwerk Beitrag #5
Na dann würde ich mal ne Kabel Verbindung testen

Thema:

Fliege permanent aus dem Netzwerk

Fliege permanent aus dem Netzwerk - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben