Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fliege permanent aus dem Netzwerk
Diskutiere Fliege permanent aus dem Netzwerk im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hilfe,grundsätzlich wenn ich online Spiele fliege ich aus dem Netzwerk. Habe 50000 Leitung und alle Ports freigeschaltete.Hilfe
Fliege permanent aus dem Netzwerk Beitrag #1
C
Carmi77
Punkte Reaktionen
0
Hilfe,grundsätzlich wenn ich online Spiele fliege ich aus dem Netzwerk. Habe 50000 Leitung und alle Ports freigeschaltete.Hilfe
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo,
Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da!
Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...