News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Spielersuche
Street Fighter 5 Online
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MrOlympiaX" data-source="post: 929969" data-attributes="member: 69321"><p>Ich habe das Spiel nun getestet und muss sagen das es wirklich sehr schlecht ist. Da ist man beispielsweise mit Mortal Kombat X 1000 mal besser bedient. Ich hätte echt nicht erwartet so enttäuscht zu werden. Ich habe nur 10min gebraucht um zu merken das es echt sch**** ist. </p><p>Ich bereue das ich mein neues naruto dagegen getauscht habe. Um die Storys von ryu und Ken durch zu spielen habe ich keine 5min gebraucht.</p><p>Zum einen gibt es pro story nur 3 fights. Und wirklich story kann mann das was man da geboten bekommt auch nicht nennen. </p><p>Bosskämpfe scheint es auch nicht zu geben. Das ist echt arm, weil davon lebt ein beat em up auch unter anderem. </p><p>Die cutszenes bestehen aus einzelnen schlecht gezeichneten Bildern mit Untertiteln. Da haben sie also auch an der falschen Stelle gespart. </p><p>Der Schwierigkeitsgrad ist lächerlich einfach, sogar ein blinder mongo würde jeden fight gewinnen. </p><p>Die Grafik der spiel Charaktere ist recht akzeptabel, der Rest hingegen in meinen Augen sehr schlecht.</p><p> </p><p>Von mir würde es folgende Note bekommen : 5 - Mangelhaft!</p><p>Eine 6 bekommt es nur nicht weil es doch etwas Potenzial besitzt, was aber nur im geringsten Maß ausgeschöpft wird!</p><p></p><p>Wirklich sehr sehr schade wie sie ein top Spiel von früher so derbe verschandeln!!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MrOlympiaX, post: 929969, member: 69321"] Ich habe das Spiel nun getestet und muss sagen das es wirklich sehr schlecht ist. Da ist man beispielsweise mit Mortal Kombat X 1000 mal besser bedient. Ich hätte echt nicht erwartet so enttäuscht zu werden. Ich habe nur 10min gebraucht um zu merken das es echt sch**** ist. Ich bereue das ich mein neues naruto dagegen getauscht habe. Um die Storys von ryu und Ken durch zu spielen habe ich keine 5min gebraucht. Zum einen gibt es pro story nur 3 fights. Und wirklich story kann mann das was man da geboten bekommt auch nicht nennen. Bosskämpfe scheint es auch nicht zu geben. Das ist echt arm, weil davon lebt ein beat em up auch unter anderem. Die cutszenes bestehen aus einzelnen schlecht gezeichneten Bildern mit Untertiteln. Da haben sie also auch an der falschen Stelle gespart. Der Schwierigkeitsgrad ist lächerlich einfach, sogar ein blinder mongo würde jeden fight gewinnen. Die Grafik der spiel Charaktere ist recht akzeptabel, der Rest hingegen in meinen Augen sehr schlecht. Von mir würde es folgende Note bekommen : 5 - Mangelhaft! Eine 6 bekommt es nur nicht weil es doch etwas Potenzial besitzt, was aber nur im geringsten Maß ausgeschöpft wird! Wirklich sehr sehr schade wie sie ein top Spiel von früher so derbe verschandeln!!!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Spielersuche
Street Fighter 5 Online
Oben