Verkaufe Stark limitiertes HORIZON ZERO DAWN MEDIAKIT

Diskutiere Stark limitiertes HORIZON ZERO DAWN MEDIAKIT im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, Ich verkaufe das auf 2181 Stück limitierte Horizon Zero Dawn Mediakit. Die hochwertige Verpackung hat nahezu keine Gebrauchsspuren...
  • Stark limitiertes HORIZON ZERO DAWN MEDIAKIT Beitrag #1
H

Hemhemnhem

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich verkaufe das auf 2181 Stück limitierte Horizon Zero Dawn Mediakit. Die hochwertige Verpackung hat nahezu keine Gebrauchsspuren und auch das Artbook ist komplett unberührt. Das Mediakit ist eine Art Presseversion die aufgrund ihrer Seltenheit (2181 Stück) einen hohen Sammlerwert hat.

Preis: 220€ VHB

hier einige Bilder:
20180115_145900.jpg20180115_145913.jpg20180115_145942.jpg20180115_150006.jpg

(Hab mich beim Schreiben des Benutzernamen vertippt und hab keine Ahnung wie man seinen Benutzernamen ändert^^)

• Stark limitiertes HORIZON ZERO DAWN MEDIAKIT Beitrag #2
Was bedeutet nahezu keine gebeauchsspuren ? Und ist der Rest auch dabei? Tasche etc.

Zuletzt bearbeitet:
  • Stark limitiertes HORIZON ZERO DAWN MEDIAKIT Beitrag #3
Neboolah schrieb:
Was bedeutet nahezu keine gebeauchsspuren ? Und ist der Rest auch dabei? Tasche etc.

Damit meine ich leichte Spuren die aber nur bei genauerem hinschauen zu sehen sind.20180122_132903.jpg
Nein, die Tasche ist nicht dabei. Sie gehört aber soweit ich weiß auch nicht zum Mediakit dazu.

• Stark limitiertes HORIZON ZERO DAWN MEDIAKIT Beitrag #4
  • Stark limitiertes HORIZON ZERO DAWN MEDIAKIT Beitrag #5
Schade ohne den Rest kein Interesse mehr

• Stark limitiertes HORIZON ZERO DAWN MEDIAKIT Beitrag #6
Thema:

Stark limitiertes HORIZON ZERO DAWN MEDIAKIT

Stark limitiertes HORIZON ZERO DAWN MEDIAKIT - Ähnliche Themen

Verkaufe Stark limitiertes HORIZON ZERO DAWN MEDIAKIT: Hallo Leute, Ich verkaufe das auf 2181 Stück limitierte Horizon Zero Dawn Mediakit. Die hochwertige Verpackung hat nahezu keine Gebrauchsspuren...
Verkaufe Horizon Zero Dawn Limited Edition PS4: Verkaufe Horizon Zero Dawn in der LIMITED EDITION für 55 Euro ink Versand, Paypal möglich (familie&friends) ! CODES UNBENUTZT !
Verkaufe Xbox360 Slim Modern Warfare 3 Limited Edition, streng limitiert: Verkaufe/tausche hier meine geliebte Xbox360 Slim Modern Warfare 3 Limited Edition im top Design. Brauche das Geld um weiterhin mein Studium...
Verkaufe Xbox360 Slim Modern Warfare 3 Limited Edition - streng limitiert: Verkaufe/tausche hier meine geliebte Xbox360 Slim Modern Warfare 3 Limited Edition im top Design. Brauche das Geld um weiterhin mein Studium zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben