Verkaufe Xbox One 500GB,+ Dying Light + Guthaben, wie NEU, OVP, Rechnung, Garantie

Diskutiere Xbox One 500GB,+ Dying Light + Guthaben, wie NEU, OVP, Rechnung, Garantie im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier eine XBOX ONE 500GB in schwarz + Dying Light die optisch sowie auch technisch in NEU-Zustand ist. Selbst die Schutzfolie ist...
  • Xbox One 500GB,+ Dying Light + Guthaben, wie NEU, OVP, Rechnung, Garantie Beitrag #1
T

TGraf

Punkte Reaktionen
2
Ich verkaufe hier eine XBOX ONE 500GB in schwarz + Dying Light die optisch sowie auch technisch in NEU-Zustand ist. Selbst die Schutzfolie ist noch auf dem Netzteil sowie wurde das Headset nicht benutzt und ist noch verpackt.
75,00€ XBox Live Guthabenkarte ist auch mit dabei.
Sie stammt aus einem Nichtraucherhaushalt, und wurde am 20.08.2015 gekauft. Rechnung liegt bei.

Im Lieferumfang ist das komplette Zubehör sowie Anleitung und OVP dabei. Bezahlung nur per Vorkasse oder BAR bei Abholung.

Bei Fragen stehe Ich gerne zur Verfügung.

VHB 390,00@

Habe ich vergessen, GTA 5 und Mordors Schatten sind auch noch dabei. Also insg. 3 TOP Spiele.

Anhänge

• IMG_20151110_102047[1].jpg
    IMG_20151110_102047[1].jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Xbox One 500GB,+ Dying Light + Guthaben, wie NEU, OVP, Rechnung, Garantie

Xbox One 500GB,+ Dying Light + Guthaben, wie NEU, OVP, Rechnung, Garantie - Ähnliche Themen

Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
Verkaufe Playstation 4 wie neu mit Rechnung und vielen Spielen und Zubehör: Playstation 4 wie neu mit Rechnung und großes Paket aus Spielen, Playstation Plus für fast 1 Jahr, Guthaben und weiteres Zubehör Verkaufe meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben