Resident Evil 8 testen!!

Diskutiere Resident Evil 8 testen!! im Resident Evil: Revelations 2 Forum im Bereich R; Hey Leute, suche noch verrückte Resi-Fans aus dem Raum Frankfurt am Main, die mal Böcke hätten das neue 8er auszuprobieren. Das ganze wäre in...

Umrbrella_Life

Hey Leute,

suche noch verrückte Resi-Fans aus dem Raum Frankfurt am Main, die mal Böcke hätten das neue 8er auszuprobieren. Das ganze wäre in einem Marktforschungstudio: 2 Stunden zocken, 2 Stunden Gruppendiskussion. Gäbe auch 70 Euro als Dankeschön und natürlich die Möglichkeit, einer der Ersten zu sein, die das Game zocken. Einzige Bedingung wäre, dass ihr ältere Prequels mal gespielt habt (am besten auch Resident Evil 7: Biohazard) Freue mich über jede Rückmeldung :).

LG Umbrella_Life

OCV

Moderator
Teammitglied
Die Formulierung und die Art der Promotion lassen ein wenig an der Seriösität zweifeln, daher hab ich dir mal zur Sicherheit ne PN geschickt, wo ich mit ein paar Fragen genauer nachhake...

Ich war schon auf mehreren Capcom Promo Events, wo Games ein halbes bis ganzes Jahr vor release promoted wurden und bin daher halt einen komplett anderen Ablauf der Promotion gewohnt:

-Man bewirbt ein Event über Social Media und schickt keinen Promoter durch X Gaming Foren
-Man bekommt kein Geld aber dafür Catering und Verpflegung vor Ort
-keine Gruppendiskussion aber dafür schriftliches Feedback, was ja auch mehr Sinn macht, da die Community Manager es immer wieder nachlesen können etc

aber kann man ja alles über PN klären, habe jedenfalls ausnahmslos JEDEN Resi Teil durchgespielt (auch die, die kaum einer kennt wie zB Gaiden auf GameBoyColor usw)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Resident Evil 8 testen!!

Resident Evil 8 testen!! - Ähnliche Themen

RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Resident Evil Revelations 2: Wer holt sich das Spiel? Ich hab's mir im PSN vorbestellt. Um 12 kann ich es runterladen. Für mich als Resi-Fan ein absolutes Muss. Die Tests...
Spielersuche Resident Evil 6: hi leute ich suche jem. der lust hat die Leon mission mit mir zu zocken finde dass das spiel bis jetzt nicht so der hit ist und erhoffe mir jetzt...
[Review] Resident Evil 5: Neues Jahr, neues Glück - oder doch lieber: "Eine weitere Enttäuschung aus dem Hause Capcom"? Am 22.März 1996 hat Capcom das...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Oben