Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 pro Farbe Weiß- Lüfter Lautstärke
Diskutiere PS4 pro Farbe Weiß- Lüfter Lautstärke im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo an alle. Ich habe vor ein Ps4 pro Weiß zu kaufen. Hat es eine bessere Lüfter Lautstärke. Ist es leiser als die ersten Auflagen(schwarz)? Wer...
PS4 pro Farbe Weiß- Lüfter Lautstärke Beitrag #1
O
Ocen
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle. Ich habe vor ein Ps4 pro Weiß zu kaufen. Hat es eine bessere Lüfter Lautstärke. Ist es leiser als die ersten Auflagen(schwarz)? Wer hat Erfahrung? Danke
Ich habe die Pro (CUH-7116B) in Weiß und ich höre den Lüfter so gut wie gar nicht.
PS4 pro Farbe Weiß- Lüfter Lautstärke Beitrag #3
O
Ocen
Punkte Reaktionen
0
AW: Ps4 pro Farbe Weiß- Lüfter Lautstärke
Danke für die schnelle Antwort. Ein Freund von mir sein pro(schwarz) ist sehr laut. Ich habe ein weißes jetzt gerade bestellt. Hoffe es ist leise wie deins, dieses Jahr kommen viele spannende Spiele. Freue mich schon. Lg
Thema:
PS4 pro Farbe Weiß- Lüfter Lautstärke
PS4 pro Farbe Weiß- Lüfter Lautstärke - Ähnliche Themen
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde.
Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll
Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro
Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...