News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PS4 nun endgültig kaputt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Alessa" data-source="post: 897586" data-attributes="member: 75569"><p>Hey.</p><p></p><p>Als ich vorhin nach Hause kam, lag meine PS4 flach auf dem Boden, und der HDMI-Stecker war draußen. Ich sah hinten hin, weil ich ihn nicht reinbekam, und der "Streifen" in der PS4 ist bzw. war verbogen. Habe es versucht wieder hinzubiegen, was auch geklappt hat, aber ich bekomme kein Bild. Ich kann sie auch nicht ausschalten oder das Laufwerk öffnen, bei beiden Versuchen piept die Konsole dreimal schnell hintereinander.</p><p></p><p>Piept sie, weil es am HDMI-Kabel liegt? Wäre doch unsinnig, oder. Bleibt also nur Option B, dass sie vom "umwerfen" (oder wie auch immer das passiert ist) kaputtgegangen ist. Ich krieg die nur per weg vom Strom aus. Ist sie an, ist sie halt einfach an, und nix passiert.</p><p></p><p>Was soll ich nun tun? Einfach mal an lassen und warten? Wo kann ich die hinbringen? Gekauft bei Amazon vor was weiß ich wievielen Jahren, da gibt es bestimmt keine Garantie mehr (obwohl ich den Karton noch haben müsste). Soll ich die einfach mal zum Expert (oder so) bringen, oder zu einem "PC-Service"-Laden? Ich bin megasauer, dass da einfach jemand "putzt" und alle Kabel umreißt, während ich auf Arbeit bin, und dann sowas nichtsahnend vorfinde.</p><p></p><p>;_;</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alessa, post: 897586, member: 75569"] Hey. Als ich vorhin nach Hause kam, lag meine PS4 flach auf dem Boden, und der HDMI-Stecker war draußen. Ich sah hinten hin, weil ich ihn nicht reinbekam, und der "Streifen" in der PS4 ist bzw. war verbogen. Habe es versucht wieder hinzubiegen, was auch geklappt hat, aber ich bekomme kein Bild. Ich kann sie auch nicht ausschalten oder das Laufwerk öffnen, bei beiden Versuchen piept die Konsole dreimal schnell hintereinander. Piept sie, weil es am HDMI-Kabel liegt? Wäre doch unsinnig, oder. Bleibt also nur Option B, dass sie vom "umwerfen" (oder wie auch immer das passiert ist) kaputtgegangen ist. Ich krieg die nur per weg vom Strom aus. Ist sie an, ist sie halt einfach an, und nix passiert. Was soll ich nun tun? Einfach mal an lassen und warten? Wo kann ich die hinbringen? Gekauft bei Amazon vor was weiß ich wievielen Jahren, da gibt es bestimmt keine Garantie mehr (obwohl ich den Karton noch haben müsste). Soll ich die einfach mal zum Expert (oder so) bringen, oder zu einem "PC-Service"-Laden? Ich bin megasauer, dass da einfach jemand "putzt" und alle Kabel umreißt, während ich auf Arbeit bin, und dann sowas nichtsahnend vorfinde. ;_; [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PS4 nun endgültig kaputt?
Oben