Gilde/Clan für For Honor

Diskutiere Gilde/Clan für For Honor im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin in der Runde :) bin auf der Suche nach eine coolen Truppe zum gemeinsamen Zocken von For Honor. Kurz zu mir: Bin 22 Jahre und...
  • Gilde/Clan für For Honor Beitrag #1
K

kkog911

Punkte Reaktionen
0
Moin in der Runde :)

bin auf der Suche nach eine coolen Truppe zum gemeinsamen Zocken von For Honor.

Kurz zu mir:

Bin 22 Jahre und leidenschaftlicher Zocker. Spiele so 2 bis 3 mal in der Woche so wie die Zeit es von der Arbeit erlaubt und meine Frau :D

Würde mich sehr freuen, wenn ich hier mit paar Leuten zusammen Zocken könnte :)

Grüße an Euch!

• Gilde/Clan für For Honor

Anzeige

Thema:

Gilde/Clan für For Honor

Gilde/Clan für For Honor - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben