Gilde/Clan für For Honor

Diskutiere Gilde/Clan für For Honor im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin in der Runde :) bin auf der Suche nach eine coolen Truppe zum gemeinsamen Zocken von For Honor. Kurz zu mir: Bin 22 Jahre und...
  • Gilde/Clan für For Honor Beitrag #1
K

kkog911

Punkte Reaktionen
0
Moin in der Runde :)

bin auf der Suche nach eine coolen Truppe zum gemeinsamen Zocken von For Honor.

Kurz zu mir:

Bin 22 Jahre und leidenschaftlicher Zocker. Spiele so 2 bis 3 mal in der Woche so wie die Zeit es von der Arbeit erlaubt und meine Frau :D

Würde mich sehr freuen, wenn ich hier mit paar Leuten zusammen Zocken könnte :)

Grüße an Euch!

• Gilde/Clan für For Honor

Anzeige

Thema:

Gilde/Clan für For Honor

Gilde/Clan für For Honor - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben