Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Slim 500gb kein Bild
Diskutiere Slim 500gb kein Bild im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo hab eine Slim 500gb, seit gestern Blinkt der Power Knopf Blau und ich bekomme kein Bild.
Bevor ich die Konsole starte hab ich auf dem...
Slim 500gb kein Bild Beitrag #1
K
Kaaris43577
Punkte Reaktionen
0
Hallo hab eine Slim 500gb, seit gestern Blinkt der Power Knopf Blau und ich bekomme kein Bild.
Bevor ich die Konsole starte hab ich auf dem TV-Gerät die Meldung das die HDMI Quelle nicht verfügbar ist, sobald ich den power Knopf drücke verschwindet die Meldung und kommt wieder nach 5 Sekunden. Meint ihr das liegt am HDMI Port?
Echt jetzt? ???? Die Konsole ist genau auf Garantie Ende abgeschmiert...
Slim 500gb kein Bild Beitrag #4
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Ja genau . Ist meistens so nach 2-3 Jahren
Slim 500gb kein Bild Beitrag #5
K
Kaaris43577
Punkte Reaktionen
0
Was schmiert da am meisten ab ?
Slim 500gb kein Bild Beitrag #6
K
Kaaris43577
Punkte Reaktionen
0
Hab sie wieder zum laufen gebracht, lag wohl an kalten Lötstellen.
Hab die Platine unter eine Infrarotlampe gehalten und nach dem Einbau geht sie wieder
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro?
Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang
Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...