Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Slim 500gb kein Bild
Diskutiere Slim 500gb kein Bild im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo hab eine Slim 500gb, seit gestern Blinkt der Power Knopf Blau und ich bekomme kein Bild.
Bevor ich die Konsole starte hab ich auf dem...
Slim 500gb kein Bild Beitrag #1
K
Kaaris43577
Punkte Reaktionen
0
Hallo hab eine Slim 500gb, seit gestern Blinkt der Power Knopf Blau und ich bekomme kein Bild.
Bevor ich die Konsole starte hab ich auf dem TV-Gerät die Meldung das die HDMI Quelle nicht verfügbar ist, sobald ich den power Knopf drücke verschwindet die Meldung und kommt wieder nach 5 Sekunden. Meint ihr das liegt am HDMI Port?
Echt jetzt? ???? Die Konsole ist genau auf Garantie Ende abgeschmiert...
Slim 500gb kein Bild Beitrag #4
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Ja genau . Ist meistens so nach 2-3 Jahren
Slim 500gb kein Bild Beitrag #5
K
Kaaris43577
Punkte Reaktionen
0
Was schmiert da am meisten ab ?
Slim 500gb kein Bild Beitrag #6
K
Kaaris43577
Punkte Reaktionen
0
Hab sie wieder zum laufen gebracht, lag wohl an kalten Lötstellen.
Hab die Platine unter eine Infrarotlampe gehalten und nach dem Einbau geht sie wieder
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...