Slim 500gb kein Bild

Diskutiere Slim 500gb kein Bild im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo hab eine Slim 500gb, seit gestern Blinkt der Power Knopf Blau und ich bekomme kein Bild. Bevor ich die Konsole starte hab ich auf dem...
  • Slim 500gb kein Bild Beitrag #1
K

Kaaris43577

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab eine Slim 500gb, seit gestern Blinkt der Power Knopf Blau und ich bekomme kein Bild.
Bevor ich die Konsole starte hab ich auf dem TV-Gerät die Meldung das die HDMI Quelle nicht verfügbar ist, sobald ich den power Knopf drücke verschwindet die Meldung und kommt wieder nach 5 Sekunden. Meint ihr das liegt am HDMI Port?

• Slim 500gb kein Bild Beitrag #2
BLOD / Blue Light of Death

• Slim 500gb kein Bild Beitrag #3
Echt jetzt? ???? Die Konsole ist genau auf Garantie Ende abgeschmiert...

• Slim 500gb kein Bild Beitrag #4
Ja genau . Ist meistens so nach 2-3 Jahren

• Slim 500gb kein Bild Beitrag #5
Was schmiert da am meisten ab ?

• Slim 500gb kein Bild Beitrag #6
Hab sie wieder zum laufen gebracht, lag wohl an kalten Lötstellen.
Hab die Platine unter eine Infrarotlampe gehalten und nach dem Einbau geht sie wieder:)

Thema:

Slim 500gb kein Bild

Slim 500gb kein Bild - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Leak: PlayStation 6 Handheld "Canis" geplant: PlayStation 6 Handheld: Das steckt hinter den "Canis"-Leaks Du bist noch im PS5-Flow, aber schon mega gespannt, was als Nächstes kommt? Sony...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben