Slim 500gb kein Bild

Diskutiere Slim 500gb kein Bild im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo hab eine Slim 500gb, seit gestern Blinkt der Power Knopf Blau und ich bekomme kein Bild. Bevor ich die Konsole starte hab ich auf dem...
  • Slim 500gb kein Bild Beitrag #1
K

Kaaris43577

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab eine Slim 500gb, seit gestern Blinkt der Power Knopf Blau und ich bekomme kein Bild.
Bevor ich die Konsole starte hab ich auf dem TV-Gerät die Meldung das die HDMI Quelle nicht verfügbar ist, sobald ich den power Knopf drücke verschwindet die Meldung und kommt wieder nach 5 Sekunden. Meint ihr das liegt am HDMI Port?

• Slim 500gb kein Bild Beitrag #2
BLOD / Blue Light of Death

• Slim 500gb kein Bild Beitrag #3
Echt jetzt? ???? Die Konsole ist genau auf Garantie Ende abgeschmiert...

• Slim 500gb kein Bild Beitrag #4
Ja genau . Ist meistens so nach 2-3 Jahren

• Slim 500gb kein Bild Beitrag #5
Was schmiert da am meisten ab ?

• Slim 500gb kein Bild Beitrag #6
Hab sie wieder zum laufen gebracht, lag wohl an kalten Lötstellen.
Hab die Platine unter eine Infrarotlampe gehalten und nach dem Einbau geht sie wieder:)

Thema:

Slim 500gb kein Bild

Slim 500gb kein Bild - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben