Tausche Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4

Diskutiere Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich tausche mein gestern neu gekauftes naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 gegen das neue street fighter 5 für dir ps4. Ich habe naruto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 Beitrag #1
MrOlympiaX

MrOlympiaX

Punkte Reaktionen
197
1455623471427.jpg

Ich tausche mein gestern neu gekauftes naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 gegen das neue street fighter 5 für dir ps4.
Ich habe naruto lediglich ausgepackt und 1x kurz angetestet. Ist ein geiles game was Spaß macht, aber ich alter Sack bin mit der Steuerung etwas überfordert ;-)
Das game ist natürlich in absolut neuwertigen Zustand. D.h. keine Kratzer und auch das Cover ist ohne Beschädigungen.

Ich tausche nur gegen street fighter 5. Alle anderen games die mich interessieren habe ich bereits.

Der tausch kann persönlich in 53840 Troisdorf abgewickelt werden, aber auch auf dem Post weg

• Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 Beitrag #2
Spiel ist weg! CLOSED!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 - Ähnliche Themen

Verkaufe Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4: Das spiel wurde vor ein paar tagen neu gekauft, ausgepackt und lediglich 30 min lang angetestet. Zustand also wie neu!!! Inkl Poster und Bandai...
Tausche Dark Souls 3 & Naruto Ninja Storm 4 PROMOS PS4: Tausche Dark Souls 3 & Naruto Ninja Storm 4 Promos für die PS4 suche vorallem AC Syndicate PS4, Xenoblade Chronicles 3DS und Bravely Second End...
Verkaufe Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Collectors Edition Neu und ungeöffnet PS4: Hallo liebe Leute, Wie der Titel schon verrät verkaufe ich hier die PS4 Version von Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Collectors Edition. Das...
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - Releasedatum wurde bekannt gegeben: "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4" hat endlich ein Releasedatum für den Westen bekommen. Der Titel aus dem Hause Bandai Namco wird...
Verkaufe PS4: J-Stars Victory VS+, Evolve, Destiny +PS3 Games(MGS/Naruto..): Moin, hab noch einige PS3-Games da die ich loswerden möchte. Naruto Ultimate Ninja: Storm - Collector's Edition 10€ Naruto Ultimate Ninja Storm...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben