PS4 mit einem Proxy verbinden

Diskutiere PS4 mit einem Proxy verbinden im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Kennt jemanden proxy server mit dem ich meine ps4 verbinden kann? Denn ich bin in einem Wohnheim und wenn ich mich über lan verbinde kann ich...
  • PS4 mit einem Proxy verbinden Beitrag #1
M

Marcel Fietzek

Gast
Kennt jemanden proxy server mit dem ich meine ps4 verbinden kann?
Denn ich bin in einem Wohnheim und wenn ich mich über lan verbinde kann ich updates machen
Aber nicht online spielen wie z.B. Black Ops 3
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

• PS4 mit einem Proxy verbinden

Anzeige

Thema:

PS4 mit einem Proxy verbinden

PS4 mit einem Proxy verbinden - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben