Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 1 // Match joinen bzw. zwischen zwei Karten joinen?!
Diskutiere Battlefield 1 // Match joinen bzw. zwischen zwei Karten joinen?! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage bezüglich BF1.
Und zwar folgendes Problem:
Ich bin mit Freunden in einer Party und wir spielen BF1.
Die...
Battlefield 1 // Match joinen bzw. zwischen zwei Karten joinen?! Beitrag #1
C
Cooper1
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage bezüglich BF1.
Und zwar folgendes Problem:
Ich bin mit Freunden in einer Party und wir spielen BF1.
Die Runde wurde beendet und wir warten auf die nächste Karte.
Und jetzt das Problem.
Alle aus meinem Squad sind gefühlt 15 sek eher auf der neuen Karte als ich.
An meinem Internet liegt es nicht da ich keine Verbindungsprobleme hab oder sonst
was.
Andere Spiele laufen Tadellos
Ping ist auch super.
PS4 (altes Model) läuft auch ohne Probleme.
Nat Typ ist bei 2
Beim Verbindungstest habe ich ~150 MBit down und 8 MBit Upload.
PS4 ist mit einem LAN Kabel verbunden.
Anbieter ist Unitymedia 200 MBit Leitung mit reinem IPV4 (Business Tarif)
Wie gesagt sonst ist alles Supi nur komischer Weise bin ich zu 90% immer später auf der neuen Karte als meine Kollegen.
Hoffe ich konnte vermitteln was ich meine.
Danke für eure Antworten !
mfg
Battlefield 1 // Match joinen bzw. zwischen zwei Karten joinen?!
Battlefield 1 // Match joinen bzw. zwischen zwei Karten joinen?! Beitrag #2
M
Mazen
Punkte Reaktionen
5
Ich weiss zwar nicht woran es legt, aber ich hatte das mit meiner alten PS4 auch und seitdem ich die Pro habe bin ich deutlich eher auf den Maps. Ich schätze das die neueren Konsolen und damit meine ich auch die letzten Modelle vor Slim und Pro etwas "schneller" sind.
Also es liegt bei dir kein Defekt vor. Wenn du nicht vor hast dir eine neue Konsole zu kaufen würde ich es nur wegen diesem Umstand auch nicht empfehlen.
Battlefield 1 // Match joinen bzw. zwischen zwei Karten joinen?! Beitrag #3
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Ein ähnliches Phänomen hab ich des öfteren bei The Division. Dort bin ich ziemlich oft viel früher im Untergrund unterwegs während der Rest noch im Ladebildschirm hängt und dort habe ich aber den Verdacht, dass es an meiner SSHD liegt. Bei den anderen in meinem Team waren noch die Standard HDDs drin. An meiner Internetverbindung konnte es auch nicht liegen da ich von allen die niedrigste Leitung hatte (DSL 6000er wovon ~3000 ankommen).
Anders konnten wir uns das damals nicht erklären. Wir hatten alle, bis auf die Festplatte bei meiner Konsole, identische Modelle.
Battlefield 1 // Match joinen bzw. zwischen zwei Karten joinen?! Beitrag #4
C
Cooper1
Punkte Reaktionen
1
Also hab zwar noch keine Lösung aber noch ein paar Infos.
Meine Kollegen und ich haben alle die Standard PS4 und jeder hat noch seine normale HDD
drin.
Die anderen haben auch ne schlechtere Internetleitung als ich.
Aber uns Bzw. Mir ist was ganz kurioses aufgefallen.
Wenn man im serverbrowser nach einem Server sucht sind alle Server beim Ping bei mir nur 3 von 4 strichen vorhanden.Bei meinen Kollegen allerdings alle 4.
Jetzt könnte man denken aha deine Internetleitung ist zu langsam... ABER
wenn wir dann alle im Spiel sind und wir unter "Option" / "Gameplay" / "erweitert" das Netzwerkdiagramm anzeigen lassen habe ich unter dem Punkt Latenz von allen die besten Werte.
Packetloss ist auch bei 0 ...
Deswegen weiß ich net warum das im serverbrowser so schlecht bei mir angezeigt wird, wobei ich doch in Game dann einer der besten Pings habe....
Vielleicht hat jemand ja von euch einen Rat / und oder kann mir sagen was euer Ping bei BF1 ist
Meiner liegt zwischen 30 und 40 ... meine Kollegen haben 35-45
mfg
Battlefield 1 // Match joinen bzw. zwischen zwei Karten joinen?! Beitrag #5
M
Mazen
Punkte Reaktionen
5
Cooper schrieb:
Meine Kollegen und ich haben alle die Standard PS4 und jeder hat noch seine normale HDD
drin.