News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Battlefield 1 // Match joinen bzw. zwischen zwei Karten joinen?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Frieda" data-source="post: 872627" data-attributes="member: 33969"><p>Ein ähnliches Phänomen hab ich des öfteren bei The Division. Dort bin ich ziemlich oft viel früher im Untergrund unterwegs während der Rest noch im Ladebildschirm hängt und dort habe ich aber den Verdacht, dass es an meiner SSHD liegt. Bei den anderen in meinem Team waren noch die Standard HDDs drin. An meiner Internetverbindung konnte es auch nicht liegen da ich von allen die niedrigste Leitung hatte (DSL 6000er wovon ~3000 ankommen).</p><p>Anders konnten wir uns das damals nicht erklären. Wir hatten alle, bis auf die Festplatte bei meiner Konsole, identische Modelle.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frieda, post: 872627, member: 33969"] Ein ähnliches Phänomen hab ich des öfteren bei The Division. Dort bin ich ziemlich oft viel früher im Untergrund unterwegs während der Rest noch im Ladebildschirm hängt und dort habe ich aber den Verdacht, dass es an meiner SSHD liegt. Bei den anderen in meinem Team waren noch die Standard HDDs drin. An meiner Internetverbindung konnte es auch nicht liegen da ich von allen die niedrigste Leitung hatte (DSL 6000er wovon ~3000 ankommen). Anders konnten wir uns das damals nicht erklären. Wir hatten alle, bis auf die Festplatte bei meiner Konsole, identische Modelle. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Battlefield 1 // Match joinen bzw. zwischen zwei Karten joinen?!
Oben