Account Sharing

Diskutiere Account Sharing im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Möchte hier jemand eventuell mit mir Spiele teilen? Ich habe etliche Spiele im PS Store gekauft und würde die gerne verdoppeln :grübel:. Wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Account Sharing Beitrag #1
R

Rick1

Punkte Reaktionen
0
Möchte hier jemand eventuell mit mir Spiele teilen? Ich habe etliche Spiele im PS Store gekauft und würde die gerne verdoppeln :grübel:. Wenn jemand Interesse hat kann er mir ja auch eine private
Nachricht schicken, dann gebe ich mal so durch um welche Spiele es geht. Alternativ würde ich auch meinen zweiten Platz verticken :)

• Account Sharing Beitrag #2
G

Gast58173

Gast
11. Sharing von Games oder Accounts
Das Anbieten und Anfragen für das sogenannte Scharing von Games oder Accounts ist untersagt.

• Account Sharing Beitrag #3
R

Rick1

Punkte Reaktionen
0
11. Sharing von Games oder Accounts
Das Anbieten und Anfragen für das sogenannte Scharing von Games oder Accounts ist untersagt.
Ist das auf der offiziellen PS4 Seite erlaubt oder kann ich dafür gebannt werden? Also das mit dem Verkaufen ist ganz klar verboten und wird bestimmt geahndet mit Bann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Account Sharing

Account Sharing - Ähnliche Themen

20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Neuling, Sharing, Plus, Now und Familienkonto: Hallöchen zusammen, ich bin ganz neu im Thema PS. Meine wird jetzt bald hier einfliegen ;) Nun hab ich die möglichkeit das Männe mit mir...
Spielstände übertragen und ohne PS+ Account spielen: Saluti, freue mich hier sein zu können und hätte als etas älterer auch diene direkte Frage. Bis vor kurzem habe ich immer auf Junior seiner...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
Oben