Account Sharing

Diskutiere Account Sharing im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Möchte hier jemand eventuell mit mir Spiele teilen? Ich habe etliche Spiele im PS Store gekauft und würde die gerne verdoppeln :grübel:. Wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rick1

Möchte hier jemand eventuell mit mir Spiele teilen? Ich habe etliche Spiele im PS Store gekauft und würde die gerne verdoppeln :grübel:. Wenn jemand Interesse hat kann er mir ja auch eine private
Nachricht schicken, dann gebe ich mal so durch um welche Spiele es geht. Alternativ würde ich auch meinen zweiten Platz verticken :)

G

Gast58173

Gast
11. Sharing von Games oder Accounts
Das Anbieten und Anfragen für das sogenannte Scharing von Games oder Accounts ist untersagt.

Rick1

11. Sharing von Games oder Accounts
Das Anbieten und Anfragen für das sogenannte Scharing von Games oder Accounts ist untersagt.
Ist das auf der offiziellen PS4 Seite erlaubt oder kann ich dafür gebannt werden? Also das mit dem Verkaufen ist ganz klar verboten und wird bestimmt geahndet mit Bann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Account Sharing

Account Sharing - Ähnliche Themen

Neuling, Sharing, Plus, Now und Familienkonto: Hallöchen zusammen, ich bin ganz neu im Thema PS. Meine wird jetzt bald hier einfliegen ;) Nun hab ich die möglichkeit das Männe mit mir...
Spielstände übertragen und ohne PS+ Account spielen: Saluti, freue mich hier sein zu können und hätte als etas älterer auch diene direkte Frage. Bis vor kurzem habe ich immer auf Junior seiner...
PRIMÄRE PS MIT ZWEI ACCOUNTS --> WER KANN WELCHE SPIELE WIE SPIELEN?: Hi alle zusammen, ich habe eine kleine Verständnisfrage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich eine Playstation mit zwei...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Primäre PS mit zwei Accounts --> Wer kann welche Spiele wie spielen?: Hi alle zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum, ich habe eine kleine Verständnisfrage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und...
Oben