Lenkrad und Headset zusammen

Diskutiere Lenkrad und Headset zusammen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, wie kann ich ein Lenkrad (Thrustmaster T80) und ein Headset gleichzeitig benutzen? Ich habe am Lenkrad ja keine Anschlußmöglichkeit für das...
  • Lenkrad und Headset zusammen Beitrag #1
K

KMe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie kann ich ein Lenkrad (Thrustmaster T80) und ein Headset gleichzeitig benutzen?
Ich habe am Lenkrad ja keine Anschlußmöglichkeit für das Headset wie beim Controller.

Oder wie muss ich da vorgehen?

LG

• Lenkrad und Headset zusammen Beitrag #2
Das Headset bleibt einfach im Controller.

• Lenkrad und Headset zusammen Beitrag #3
Das ist mir schon klar. Aber wie aktiviere ich Controller und Lenkrad gleichzeitig. Melde ich das eine an wird das andere deaktiviert....

Thema:

Lenkrad und Headset zusammen

Lenkrad und Headset zusammen - Ähnliche Themen

GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben