Mikrofon vom Headset zu leise

Diskutiere Mikrofon vom Headset zu leise im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe das Problem das mein Mikrofon vom Headset viel zu leise ist ,trotz höchstem Mikrofonpegel ,es liegt auch nicht am Headset da es auf...
  • Mikrofon vom Headset zu leise Beitrag #1
B

Bananenhai73

Gast
Ich habe das Problem das mein Mikrofon vom Headset viel zu leise ist ,trotz höchstem Mikrofonpegel ,es liegt auch nicht am Headset da es auf plattformen wie Discord ohne Probleme funktioniert,weiß vielleicht jemand was ich dagegen zun kann?

Headset: Razer Kraken V2 ca.1 Jahr alt

Thema:

Mikrofon vom Headset zu leise

Mikrofon vom Headset zu leise - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben