Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mikrofon vom Headset zu leise
Diskutiere Mikrofon vom Headset zu leise im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe das Problem das mein Mikrofon vom Headset viel zu leise ist ,trotz höchstem Mikrofonpegel ,es liegt auch nicht am Headset da es auf...
Mikrofon vom Headset zu leise Beitrag #1
B
Bananenhai73
Gast
Ich habe das Problem das mein Mikrofon vom Headset viel zu leise ist ,trotz höchstem Mikrofonpegel ,es liegt auch nicht am Headset da es auf plattformen wie Discord ohne Probleme funktioniert,weiß vielleicht jemand was ich dagegen zun kann?
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Kein Internet auf der PS5 wenn ich mein Wireless Headset anschließe: Moin,
Heute ist mein neues Headset (turtle Beach Stealth 600 gen 2) angekommen.
Auf meiner ps5 kommen 33,4mbits an, wenn ich das Headset...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...