PS4 CUH-1216B 1TB jetzt oder PS4 Neo später?

Diskutiere PS4 CUH-1216B 1TB jetzt oder PS4 Neo später? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin Leute! Ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich in den nächsten drei Wochen nun auch endlich die PS4 meinen Besitz nennen darf (...
  • PS4 CUH-1216B 1TB jetzt oder PS4 Neo später? Beitrag #1
amour

amour

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute!

Ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich in den nächsten drei Wochen nun auch endlich die PS4 meinen Besitz nennen darf (, nachdem ich nun der PS3 so unglaublich treu geblieben bin).
Jetzt habe ich aber davon erfahren, dass die PS4 Neo angeblich noch dieses Jahr herauskommen soll. Natürlich frage ich mich jetzt, ob es sich noch lohnt eine PS4 mit dem im Titel genannten Modell zu kaufen oder abzuwarten, was da noch kommt. Lohnt sich überhaupt das Abwarten in Hinsicht auf die Verbesserungen oder sind die so minimal, dass es mich eigentlich gar nicht interessieren braucht. xD

Dazu habe ich noch eine kleine Nebenfrage:
Ich habe aus dem Jahr 2011 noch einen LG-Fernseher von dem Modell "42LV4500" (). Nun ist die Frage, ob ich trotz des "Alters" des Fernsehers Verbesserungen in der Grafik bemerken werde beim Zocken (beim Umstellen von PS3 auf PS4) oder ist das bei meinem Fernseher gleich? Und vor allem ist in dieser Hinsicht die Neo noch relevant?

Momentan kann ich mich einfach nicht entscheiden... (Das sind dann wohl die 1. Welt-Probleme :lol:)

- amour

• PS4 CUH-1216B 1TB jetzt oder PS4 Neo später? Beitrag #2
Zur Neo gibts ja noch keine bestätigten Daten oder ein Releasedatum seitens Sony.

Da du aktuell keinen 4k Fernseher hast würde sich die NEO nicht unbedingt lohnen.

Einen Unterschied zwischen PS3 und PS4 wirst du merken, egal ob dein TV schon älter ist.

Das sind meine Meinungen zu deinen Fragen.

• PS4 CUH-1216B 1TB jetzt oder PS4 Neo später? Beitrag #4
Ich würde keine von beiden sondern in 2 Monaten (?) die Xbox One S auch als 4k Player kaufen ;S

• PS4 CUH-1216B 1TB jetzt oder PS4 Neo später? Beitrag #5
1q2w3e4r schrieb:
Ich würde keine von beiden sondern in 2 Monaten (?) die Xbox One S auch als 4k Player kaufen ;S

Und was soll das bringen wenn der TE keinen 4k-fähigen Fernseher hat?!:wand:

Ist ja nicht so, dass jeder mal eben das Geld für nen 4k-Fernseher und dann noch die 4k-Konsole rumliegen hat.
Davon ab wird 4k gnadenlos überbewertet.

BTT:

Anfürsich sollte dein Fernseher kein Problem mit der PS4 haben.
Man merkt, je nach Spiel, einen ganz gewaltigen Grafik-Unterschied zwischen PS3 und PS4.
Ich hab meine PS4 jetzt 9 Monate, und ich bereue den Kauf nicht und würde mir wieder ne PS4 kaufen^^

Letztendlich ist es aber wirklich ein 1. Welt-Problem:p

• PS4 CUH-1216B 1TB jetzt oder PS4 Neo später? Beitrag #6
Dann brauch der TE auch keine PS Neo, ist auch 4k :p
Außerdem verstehe ich das mimimi immer nicht.
Der TE holt sich eventuell in den nächsten Jahren einen 4k TV. Preise fallen ja schon

• PS4 CUH-1216B 1TB jetzt oder PS4 Neo später? Beitrag #7
Kann die One S jetzt eigentlich schon 4k durch Hardware? Bin nicht im Bilde

• PS4 CUH-1216B 1TB jetzt oder PS4 Neo später? Beitrag #8
sie "kann" 4k. allerdings benötigt man vorher ein update.

• PS4 CUH-1216B 1TB jetzt oder PS4 Neo später? Beitrag #9
SamFlynn schrieb:
sie "kann" 4k. allerdings benötigt man vorher ein update.

Ah. Kommt das gleich mit oder was? Wenn nein, wann kommt es

• PS4 CUH-1216B 1TB jetzt oder PS4 Neo später? Beitrag #10
das update soll am 2 august, also morgen kommen.

• PS4 CUH-1216B 1TB jetzt oder PS4 Neo später? Beitrag #12
War jemals die Rede davon, dass die NEO Spiele in 4K ausgeben kann? Es ging doch immer nur um Filme...

• PS4 CUH-1216B 1TB jetzt oder PS4 Neo später? Beitrag #13
Sie soll aber schneller und denoch grafisch besser sein.
Aber wieso sollte man sie sich kaufen für den selben Preis für ein wenig verbesserungen?!

• PS4 CUH-1216B 1TB jetzt oder PS4 Neo später? Beitrag #14
Hole mir auch eher ne PS5 und vorher die SCORPIO von MS

• PS4 CUH-1216B 1TB jetzt oder PS4 Neo später? Beitrag #15
Mir reicht meine PS4.

Es kommt erst was neues ins Haus, wenn die den Geist aufgibt.

Thema:

PS4 CUH-1216B 1TB jetzt oder PS4 Neo später?

PS4 CUH-1216B 1TB jetzt oder PS4 Neo später? - Ähnliche Themen

PS4 Slim 1tb cuh-2016b klacken?: Hallo, bin in neu hier im Forum Habe mir eine Ps4 im Bundle 1tb gekauft Modell cuh 2016b. Habe sie ausgepackt und bemerkt wenn ich sie nach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben