Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit neuestem Firmwareupdate (V 4.71) geht das PS PLUS Symbol nicht mehr ?
Diskutiere Seit neuestem Firmwareupdate (V 4.71) geht das PS PLUS Symbol nicht mehr ? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
wenn ich unter Einstellungen auf das Playstation Plus Symbol klicke dann zeigt er mir leere Rahmen an also die Menüfuhrung ist nicht da ...
Seit neuestem Firmwareupdate (V 4.71) geht das PS PLUS Symbol nicht mehr ? Beitrag #1
K
Kassenwolf
Punkte Reaktionen
5
Hallo,
wenn ich unter Einstellungen auf das Playstation Plus Symbol klicke dann zeigt er mir leere Rahmen an also die Menüfuhrung ist nicht da !
Ich komme auch über die Einstellungen nicht in die PS Plus Verwaltung
Seit neuestem Firmwareupdate (V 4.71) geht das PS PLUS Symbol nicht mehr ? Beitrag #5
K
Kassenwolf
Punkte Reaktionen
5
Ok, bisher diese gefunden
06102 771 3001
hoffentlich kostenlos
edit: Scheint richtig "toll" zu ein der Support, ich warte ein neues Firmwareupdate ab und wenn das nichts bringt das kontaktiere ich erstmals den Laden wo ich es gekauft habe. Denn die sind sehr kulant bei sowas
Zuletzt bearbeitet:
Seit neuestem Firmwareupdate (V 4.71) geht das PS PLUS Symbol nicht mehr ? Beitrag #6
K
Kassenwolf
Punkte Reaktionen
5
Seit dem neuesten Update behoben.
Thema:
Seit neuestem Firmwareupdate (V 4.71) geht das PS PLUS Symbol nicht mehr ?
Seit neuestem Firmwareupdate (V 4.71) geht das PS PLUS Symbol nicht mehr ? - Ähnliche Themen
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...