PS4 Controller ohne Funktion

Diskutiere PS4 Controller ohne Funktion im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi, ich habe folgendes Problem...: Sonntag noch gespielt, alles ohne Probleme. Heute keine Reaktion. In der Zwischenzeit waren die Elektriker bei...
  • PS4 Controller ohne Funktion Beitrag #1
S

snjerk

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe folgendes Problem...:
Sonntag noch gespielt, alles ohne Probleme.
Heute keine Reaktion.
In der Zwischenzeit waren die Elektriker bei uns für die Installation von Außenjalousinen.... Somit vom Strom getrennt... was aber nicht die Ursache sein kann, weil wir jeden Abend an der 3er Steckdose den Netzschalter immer aus machen.
Nun heute am Dienstag wollte ich wieder eine runde zocken.... Controller ohne Funktion. Weder mit Kabel noch ohne. Sozusagen springt der Controller nicht an. Kein LED an, kein blinken, nichts. Reset auch schon ausprobiert. Ohne Erfolg.

PS Taste am Controller drücken bringt nichts. Keine Reaktion.
Falls es hilfreich ist, ich habe einen weißen Controller mit Seriennummer 2XXXXX.
Kennt jemande das Problem und kann Abhilfe schaffen?

Mit besten Grüßen

• PS4 Controller ohne Funktion Beitrag #2
AW: PS4 Controller ohne funktion

Kannst Du die Konsole an der Konsole einschalten?
Wenn ja, schalte ein, verbinde den Controller mit dem Kabel an der Konsole und probiere ihn aus.

• PS4 Controller ohne Funktion Beitrag #3

Hi,
danke für die Antwort. Hatte ich schon geschrieben...Mit Kabel ebenfalls keine Regung. Konsole kann ich direkt an der Konsole anmachen. Wie schon gesagt.... Controller keine Regung. ..Kein LED kein gar nichts. 2 Controller kauf ich mir morgen und schau ob der dann funktioniert.

• PS4 Controller ohne Funktion Beitrag #4

Wie lange hat denn der Akku im DS4 vor dem Ausfall gehalten? Gab es evtl. eine Tiefentladung?

Thema:

PS4 Controller ohne Funktion

PS4 Controller ohne Funktion - Ähnliche Themen

Wieso ist nach einem Reset der rechte Analogstick ohne Funktion?: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem ich habe vorgestern den Support kontaktiert weil bei meinem einen Controller der eine...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
Vieter PS4 Controller ohne Funktion: Guten Tag liebe Playstation Community, ich habe seit 2015 die PS4 gekafut mit 2 Controllern. Den einen Controller habe ich dauerhaft genutzt, den...
Fremde PS4 Controller werden nicht erkannt: Hallo zusammen, meine PS4 funktioniert inkl. meiner Controller tadellos. Wenn ein Nachbar seinen Controller mitbringt, wird er von meiner PS4...
PS4 Controller linker Analogstick reagiert falsch: Hallo Community, ich bin neu in diesem Forum aber habe folgendes Problem mit meinem Controller. Gestern habe ich noch ohne Probleme spielen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben