Open World

Diskutiere Open World im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey ich liebe Open World Games am besten wenn man sie nach dem durchzocken noch weiterspielen kann habt ihr gute Tipps für Open World spiele ab...
  • Open World Beitrag #1
C

Chris1573

Punkte Reaktionen
0
Hey ich liebe Open World Games am besten wenn man sie nach dem durchzocken noch weiterspielen kann habt ihr gute Tipps für Open World spiele ab 12 oder 16 die vielleicht nicht zu hart sind habe aber alle Assasins Creed Spiele und unter anderem auch Batman sowie Dragon Age also einige. Andere Ideen ? Danke im Vorraus :D

Ich hab übrigens ne Ps4

Zuletzt bearbeitet:
  • Open World

Anzeige

• Open World Beitrag #2
Wie wärs mit Fallout 4?
Manche Leute sollen auch GTA V ganz gut finden.

• Open World Beitrag #3
Sind halt ab 18 sollten eher ab 12 oder 16 seien hab ich auch oben geschrieben [emoji51]

• Open World Beitrag #4
Puh ich gehe mal davon aus, das es nur für die PS4 sein soll?
Open World Games gibt es ja ein paar wie bspw.:
The Witcher 3
GTA V
Metal Gear Phantom Pain
Far Cry 4
Mad Max
Just Cause 3

Die sind allerdings alle ab 18.

Ansonsten wüsste ich nur:
Batman Arkham Knight
Assassins Creed
Mittelerde Mordors Schatten
Infamous Second Son
Dragon Age Inquisition (gibt es die Version ab 16 und ab 18)

Ich weiß aber nicht, ob man nach der Hauptstory bei allen noch weiterspielen kann.

Sollte man auf PS2 oder PS3 zurückgreifen können, währe die Auswahl natürlich größer :)

• Open World Beitrag #5
Danke für die ausführliche Antwort werde mal nach Mittelerde gucken klingt ganz gut

• Open World Beitrag #6
Borderlands Handsome Edition.

• Open World Beitrag #7
Leider auch ab 18

• Open World Beitrag #8
Seit wann gibt es von Dragon Age Inquisition eine 18er Version? Das ist ab 16.

• Open World Beitrag #9
GhostriderGER schrieb:
Seit wann gibt es von Dragon Age Inquisition eine 18er Version? Das ist ab 16.

Ne gibt ne geschnittene und ungeschnittene Version

• Open World Beitrag #11
ImageUploadedByTapatalk1447176895.258844.jpg
Hab mich vertan die ungeschnittene Fassung ist ab 16

• Open World Beitrag #12
  • Open World Beitrag #13
Elder Scrolls Online

• Open World Beitrag #15
Das wär kein Problem danach werd ich auch mal gucken :D

• Open World Beitrag #16
"The Crew" wenn man Autorennen mag.

• Open World Beitrag #17
Watch Dogs ;)

• Open World Beitrag #18
Er hat doch jetzt oft genug gesagt, dass die Spiele nicht ab 18 sein sollen.

Thema:

Open World

Open World - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
JUST CAUSE 4: Ab sofort für PS4, Xbox One und PC erhältlich!: JUST CAUSE 4: OPEN-WORLD-HIT AB SOFORT ERHÄLTLICH Großartige Sandbox-Action für PS4, Xbox One und PC HAMBURG (4. Dezember 2018) – Square Enix...
PS4 Grafikproblem / Hell-Dunkel bei Bewegung: Hallo, mir ist aufgefallen, dass es ab und zu bei Spielen mit der PS4 Pro Helligkeitsunterschiede gibt, nachdem man die Kamera mit dem rechten...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben