Suche PS4 / Defekte Controller/ Defekte Konsolen

Diskutiere PS4 / Defekte Controller/ Defekte Konsolen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich suche defekte Controller und defekte PS4 Konsolen. wenn ihr was habt, schreibt am besten den Defekt und was ihr wollt in meinen Beitrag...
  • PS4 / Defekte Controller/ Defekte Konsolen Beitrag #1
K

Kaaris43577

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche defekte Controller und defekte PS4 Konsolen.
wenn ihr was habt, schreibt am besten den Defekt und was ihr wollt in meinen Beitrag.
Ich zahle mit Paypal käuferschutz und übernehmen die Gebüren.

Thema:

PS4 / Defekte Controller/ Defekte Konsolen

PS4 / Defekte Controller/ Defekte Konsolen - Ähnliche Themen

Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
PS4 BluRay Laufwerk tauschen: Hallo Liebes Forum, ich bin ein leidenschaftlicher Bastler und habe mir auf EBay Kleinanzeigen 2 defekte PS4 gekauft. Dabei bin ich leider auf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben