Team Glorious Slayers sucht Verstärkung

Diskutiere Team Glorious Slayers sucht Verstärkung im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; ?Nabend da ich und mein Kollege vergeblich nach Teams und Clans gesucht haben in diversen Foren und das über einen längeren Zeitraum versuchen...
  • Team Glorious Slayers sucht Verstärkung Beitrag #1
D

DasTier

Punkte Reaktionen
0
?Nabend da ich und mein Kollege vergeblich nach Teams und Clans gesucht haben in diversen Foren und das über einen längeren Zeitraum versuchen wir jetzt ein eigenes Team auf die Beine zu stellen.

Zu mir : Stefan aka "DasTier" bin derzeit 34 Jahre habe über ein Jahrzehnt E-Sport erfahrung von Ureal über CS bis zum jetztigen CoD Bo3 . Komme gebürtig aus Krefeld spiele gerne und viel sofern das die Arbeit zulässt . War relativ erfolgreich in diversen Ligen wie ESL Top 20 Spieler 1Div. Team usw.
Wohne derzeit in Österreich arbeitsbedingt habe eine gute und stabile Internet connection.

Zu meinem SpielePartner er war erfolgreich auf einigen Asiatischen Event über Lan Partys usw ist mitte 20 genaueres könnt ihr ihn selber fragen im Voice / party chat wie auch immer .

Wir suchen Euch mit einigen vorraussetzungen :

# 25 oder älter !
# Keine Flamer Kinder Enrage Kidz !

# Erfolgsorientiert
# Taktisch Stark
# Aim sollte schon teils vorhanden sein und ihr sollten den Controller nicht das erste mal euer eigen nennen .
# Aktiv ! Heisst keine 24/7 Hartz4 Spieler sondern Humane Zeiten Abends / Nachmittags Täglich bzw max. alle 2 Tage
# Kommunikationsfreudig? wir reden viel und gerne sofern die Situation es zulässt
# Team / Clanhopper ! oben bitte X drücken ......

Internetpräsenz brauchen wir ehrlich gesagt nicht, es wird alles über Whatsapp laufen und nur zum Absprechen von Terminen genutzt nicht zum Spammen ...

Solltet ihr mal in Urlaub oder keine Lust mehr auf uns haben bitten Wir um Menschen die den Mund aufmachen und das auch sagen damit wir schnellstmöglich ersatz suchen ... Und nein ganz ehrlich jede hat sowas mal und wir gehören nicht zu den Leuten /Spielern die das jemanden nachhalten oder ihn beschimpfen . ....

Ziele :

Ziel wird es sein ( Was nicht gleich heisst das wir das auf anhieb schaffen oder überhaupt mal schaffen) das wir in diversen Ligen die Obere Spalte bilden zumindest sollte man darauf hin arbeiten .
Sofern es möglich ist auch auf diversen Lan Partys sich zu Präsentieren

Sollten wir Eurer Intresse geweckt haben oder habt Ihr fragen an uns : PSN ID = DasTier

Schönen Abend

• Team Glorious Slayers sucht Verstärkung Beitrag #2
kleiner Fehler : DasTier81

PSNID :)

• Team Glorious Slayers sucht Verstärkung Beitrag #3
*Update 1 Spieler noch gesucht

• Team Glorious Slayers sucht Verstärkung Beitrag #4
derzeit voll :)

Thema:

Team Glorious Slayers sucht Verstärkung

Team Glorious Slayers sucht Verstärkung - Ähnliche Themen

The War Z - Place2be e.V. sucht Verstärkung!: NICHT MEHR AKTUELL Die Multigaming-Community Place2be e.V. sucht Verstärkung! Was ist Place2be e.V.? - Place2be e.V. ist eine seit etwas...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben