PS4 hängt oder man muss sie innistaliern

Diskutiere PS4 hängt oder man muss sie innistaliern im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute meine ps4 hat ne komische Macke installiere ich ein Spiel z.b. FIFA funktioniert der online Modus ohne Probleme aber sobald man die...
  • PS4 hängt oder man muss sie innistaliern Beitrag #1
G

Gypsyking

Gast
Hallo Leute meine ps4 hat ne komische Macke installiere ich ein Spiel z.b. FIFA funktioniert der online Modus ohne Probleme aber sobald man die Story spielt bricht die ps4 das Spiel ab nach circa 50 min ...heiß wird sie nicht da sie auch am nächsten Tag an dem Punkt hängt was zudem merkwürdig ist sobald man ein 2 Spiel installiert funktioniert sie auch nicht mehr und die Spiele starten nicht mehr....an was könnte das liegen?

• PS4 hängt oder man muss sie innistaliern

Anzeige

• PS4 hängt oder man muss sie innistaliern Beitrag #2
Na da wird sich wohl deine Festplatte verabschieden

Thema:

PS4 hängt oder man muss sie innistaliern

PS4 hängt oder man muss sie innistaliern - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben