PS4 hängt oder man muss sie innistaliern

Diskutiere PS4 hängt oder man muss sie innistaliern im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute meine ps4 hat ne komische Macke installiere ich ein Spiel z.b. FIFA funktioniert der online Modus ohne Probleme aber sobald man die...
G

Gypsyking

Gast
Hallo Leute meine ps4 hat ne komische Macke installiere ich ein Spiel z.b. FIFA funktioniert der online Modus ohne Probleme aber sobald man die Story spielt bricht die ps4 das Spiel ab nach circa 50 min ...heiß wird sie nicht da sie auch am nächsten Tag an dem Punkt hängt was zudem merkwürdig ist sobald man ein 2 Spiel installiert funktioniert sie auch nicht mehr und die Spiele starten nicht mehr....an was könnte das liegen?

Thema:

PS4 hängt oder man muss sie innistaliern

PS4 hängt oder man muss sie innistaliern - Ähnliche Themen

PS4 hängt bei Start kommt Fehler CE-36329-3: Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem: Wenn ich die PS4 starte und im Menü bin bleibt sie sehr oft hängen und es dauert ca. 1-2 min bis ich...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle! Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-( Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Oben