Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS Vita Downgrade?
Diskutiere PS Vita Downgrade? im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ist es mittlerweile eigentlich möglich ein Downgrade durchzuführen ohne das Motherboard austauschen zu müssen? :)
Würde mich sehr stark...
PS Vita Downgrade? Beitrag #1
B
BloodDry
Punkte Reaktionen
0
Ist es mittlerweile eigentlich möglich ein Downgrade durchzuführen ohne das Motherboard austauschen zu müssen?
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Ps5 kaufen: Moin Dudes,
Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin
Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
Verkaufe PS Vita Lego Spiele: Hallo,
ich verkaufe folgende Spiele für die PS Vita:
Lego Chima Laval‘s Journey(USK) 7€
Lego Batman 2: DC Super Heroes 9€
Lego Marvel Super...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...