PS Vita Downgrade?

Diskutiere PS Vita Downgrade? im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ist es mittlerweile eigentlich möglich ein Downgrade durchzuführen ohne das Motherboard austauschen zu müssen? :) Würde mich sehr stark...
  • PS Vita Downgrade? Beitrag #1
B

BloodDry

Punkte Reaktionen
0
Ist es mittlerweile eigentlich möglich ein Downgrade durchzuführen ohne das Motherboard austauschen zu müssen? :)

Würde mich sehr stark interessieren!

MfG Florian

Thema:

PS Vita Downgrade?

PS Vita Downgrade? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Starsand Island versehentlich auf der PS5 gelandet: No joke, da ist den Devs echt ein dicker Fail passiert: Eigentlich sollte das cozy RPG Starsand Island von Seed Lab erst am 1. Februar 2026 auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben