Spiel erst auf Disk, dann als Download: Speicherstand übernehmen?

Diskutiere Spiel erst auf Disk, dann als Download: Speicherstand übernehmen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich habe mir von einem Freund 'Horizon Zero Dawn' ausgeliehen. Ich möchte nun aber im PS Store die Complete Edition runterladen...
  • Spiel erst auf Disk, dann als Download: Speicherstand übernehmen? Beitrag #1
A

AlTauro33

Gast
Hallo zusammen,

ich habe mir von einem Freund 'Horizon Zero Dawn' ausgeliehen.
Ich möchte nun aber im PS Store die Complete Edition runterladen, weil es die gerade günstig gibt und ja dann auch das DLC 'Frozen Wilds' enthält.

Kann ich das dann mit meinem bisherigen Spielstand weiter spielen?

Schönen Gruß
Ingo

Thema:

Spiel erst auf Disk, dann als Download: Speicherstand übernehmen?

Spiel erst auf Disk, dann als Download: Speicherstand übernehmen? - Ähnliche Themen

Addon wird nicht installiert: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das Spiel Horizon: Zero Dawn - Complete Edition gekauft. Nach der Installation habe ich den zugehörigen...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
Spiel nicht herunterladbar-Downloadvorbereitung wird nicht initialisiert?: Hallo :smile: um mich erstmal Vorzustellen: ich bin Tizzandor, 20 jahre und Gamer aus leidenschaft-und das schon die hälfte meines Lebens. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben