Rennen Einzelteile mit Amy..

Diskutiere Rennen Einzelteile mit Amy.. im Need for Speed Forum im Bereich N; hay ich komme einfach nicht weiter.. Ich fahre das Rennen Einzelteile mit Amy.. Wagen : Aventador mit ca 1100 ps und komme damit sehr sehr gut...

eddietwo

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
110
hay

ich komme einfach nicht weiter..

Ich fahre das Rennen Einzelteile mit Amy..

Wagen : Aventador mit ca 1100 ps und komme damit sehr sehr gut klar aber das Rennen will einfach nich..

ich ballere mit 340 über die Straße und an mir ziehen die Wagen vorbei als wäre ich im Fiat Panda unterwegs.

Jemand ne Idee?
Es ist so absolut nicht möglich zugewinnen, ich fahre echt am Limit ohne Crash etc und komme maximal als 4ter ins Ziel
 

Frieda

Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
2.277
Spätestens ab Level 41 kpappts ohne Probleme mit dem Lancer.
Mit dem Aventador hab ich es auch versucht aber der ist echt Mist.

Der Lancer hatte bei mit ca. 900PS und ich hatte sogar noch einen Unfall. Solltest deinen Wagen aber nicht komplett voll auf Grip einstellen sondern etwas weiter zurück, dann kommst du um einige Kurven viel besser rum.

Also mach erstmal noch ein paar andere Rennen und das dann später. Ist glaub ich auch das schwierigste Rennen in dem Spiel. Der Rest ist ziemlich easy.

Also kurz und knapp:
Lancer mit min. Level 41, zu ca. 80% auf Grip und dann sollte es gehen.
 

Frieda

Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
2.277
Hab erst ein paar gefahren, Subaru BRZ, BMW E30, Nissan GTR, Aventador, den Porsche von Nakai San und den Porsche von Magnus Walker (277) und den Lancer Evo IX. Bisher finde ich den Porsche von Magnus Walker und den Lancer am besten wobei der Lancer mein Favorit ist. Kann aber gut sein, dass es noch bessere Fahrzeuge in dem Spiel gibt wobei ich bezweifel, dass die Fahreigenschaften bei einem Arcade-Racer so unterschiedlich sind ;)
Denke den größten Unterschied macht dein Tuning und das Setup.
Kann also gut sein dass du das Rennen auch mit dem Aventador auf Level 41 schaffst.
 

GhostriderGER

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
600
Bin auch echt erstaunt wie viel das Setup doch ausmacht, wo wir ja hier nicht gerade von GT oder Forza reden.
Der Schlüssel zum Sieg ist das Setup, welches zu deinem Fahrstil passt.
 

ancientLEGEND80

Dabei seit
10.11.2015
Beiträge
40
Ort
MUC
Ich habs mit dem Avendator geschafft, nen Spetzl von mir mit dem Porsche von Magnus.
 

Evil_Knut

Dabei seit
24.11.2011
Beiträge
441
einfach immer probieren...
habs auch nach 7-8 Mal geschafft und das mit meinem 180sx mit dem ich das ganze Game durchgezockt hab.
Ist definitiv das schwerste Rennen im Spiel
 
O

o0PKey0o

Gast
Moin Moin ich hänge ebenfalls an einem Rennen fest mit Amy und zwar das bei dem man mit dem Porsche von Nakai San das rennen beschreiten soll. Alleine schon beim Start hat Amy einen riesigen Vorsprung den ich einfach nicht aufholen kann. Und tunen darf man die Karre ja auch nicht :( also wie soll man dieses Rennen gewinnen?
 
Thema:

Rennen Einzelteile mit Amy..

Rennen Einzelteile mit Amy.. - Ähnliche Themen

GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Forumcup "Neujahrsrennen 2012": GT5 Forum Rennen "Neujahrscup" 2012 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Januar-Forum-Rennen: Vom 2.1.2012 bis 31.1.2012 wird...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...
Forumrennen November "VW blasen": GT5 Forum Rennen "VW blasen" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum November-Forum-Rennen: Vom 7.11.2011 bis 28.11.2011 wird...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober Cup": GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen: Vom 3.10.2011 bis...
Oben