PS Store mit Guthaben bezahlen?

Diskutiere PS Store mit Guthaben bezahlen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Ich habe gerade 10€ PSN Guthaben aufgeladen und wollte mir EA Access kaufen, um Fifa spielen zu können. Aber wenn ich es kaufen will, muss...
  • PS Store mit Guthaben bezahlen? Beitrag #1
P

Pomelogranate

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe gerade 10€ PSN Guthaben aufgeladen und wollte mir EA Access kaufen, um Fifa spielen zu können. Aber wenn ich es kaufen will, muss ich entweder eine Kreditkarte oder Paypal angeben. Kann ich nicht mit Guthaben bezahlen?

Thema:

PS Store mit Guthaben bezahlen?

PS Store mit Guthaben bezahlen? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Ea play: Hallo, ich habe einen EA Play Account, dieser ist aktiv und bezahlt. Auf der Xbox one läuft dieser problemlos. Jetzt hab ich eine ps5 und schaffe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben