Mitspieler PS4 gesucht!

Diskutiere Mitspieler PS4 gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Morgen, ich suche Leute für Black Ops 3 im Modus Zombie & Multiplayer. ich besitze momentan nur das Spiel weitere kommen aber dazu! zu mir...
  • Mitspieler PS4 gesucht! Beitrag #1
T

Tim_Dner

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen, ich suche Leute für Black Ops 3 im Modus Zombie & Multiplayer. ich besitze momentan nur das Spiel weitere kommen aber dazu!

zu mir: Ich bin 18 und ein Guter Bo3 Spieler ich zocke auch gerne mal Zombie (DLCS sind dabei)

Fals du Interesse hast Adde mich doch mal auf der Playsi

Tim Dner!

Thema:

Mitspieler PS4 gesucht!

Mitspieler PS4 gesucht! - Ähnliche Themen

PS5 & PS4 Highlights am 1. Dezember: Was geht am 1. Dezember auf PlayStation? Direkt nach dem Black Friday ist der Hype auf neue Games am Start – und keine Sorge, es gibt für wirklich...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Hunt showdown Mitspieler gesucht ps4 oder ps5: Guten Tag wir sind 2 verlorene hunter die dringend Mitspieler suchen. 28 w und 33m . Wir spielen hunt schon ziemlich lange meistens jeden Abend...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
Oben