Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Controller von Sony
Diskutiere Neuer Controller von Sony im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; na ja^^ ist ne ziemlich starke wii nachmache.
Mit diesem neuen Controller will Sony noch mehr Bewegung in die Spiele bringen. Der Controller soll sich durch eine hohe Sensibilität in Kipp-Bewegungen auszeichnen und die Daten mit dem PS-Eye (der Playstation Kamera) aufnehmen. Geplant wird auch mehrere Controller mit einander verbinden zu können um es z.B. als Schwert (siehe Bild) verwenden zu können. Es wurden von Sony schon Konzepte dieses Controllers beim US-Patentamt eingereicht.
Klar ist, dass die Hersteller verschiedener Spielkonsolen mit den Konzepten anderer arbeiten. Unklar jedoch ist, ob sich dieser Controller günstig genug herstellen lässt um ein annähernd sensibles Gerät, wie den Bewegungs-Controller der Wii, zu verkaufen. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, wird diese Idee von Sony wahrscheinlich abgeworfen.
Japp schreit nach Wii,
mal schauen ob daraus wirklich was wird...
Neuer Controller von Sony Beitrag #3
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Jetzt geht das wieder los -.-
Jeder muss irgendwas nachmachen..
Bei zB Kamera wäre es ja OK. Aber wenn dann sozusagen der Controller kopiert wird, nur halt mit anderem Design..
War ja früher auch so, als die PS noch keine AnalogSticks hatte, wurden die nachher, als des das N64 (mit Sticks) gab, "geklaut"..
Nur, Sony klaut ganz gut. Also was ich damit meine ist, auch wenn die eine oder andere Idee von jemand anderem ist, setzt Sony die Sachen doch sehr gut um !
Neuer Controller von Sony Beitrag #5
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Woher weißt du, dass es gut umgesetzt sein wird??^^
Als erstes dacht ich: Sieht aus wie nen Orb von ner Sorc xD
Bin mal gespannt wie das ding umgesetzt wird. Ob das mit dieser
Kamera auch immer hinhaut ist fraglich.
Neuer Controller von Sony Beitrag #8
Sp1eLmaNn
Punkte Reaktionen
0
ach das sony vorhatte den Wii Controler nach zu amchen steht aber schon lange fest, da haben sich auch auf einem andern forum die moderatoren erlaubt den Wii player einfach schwarz zu machen
aber solche abkupferungen gibt es schon seit jeh her. solange sony ihre eigene technick und design verwendet hab ich generell nichts dagegen.
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Guter Ps4 Controller nicht von Sony unter 60€: Guten tag,
Mir ist zum 3ten Mal der Controller kaputt gegangen und ich werde garantiert keinen neuen von Sony kaufen. Ich habe 2 billig Modelle...
Dritthersteller Headsets mit neuem DS4 2016 inkompatibel?: Hallo Leute,
zunächst entschuldigt bitte, wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt, ich habe mit der Suchfunktion nichts dergleichen finden...
PS4 Controller geht nicht mehr an: Hey Leute,
mein PS4 Controller (habe die Konsole jetzt seit einer Woche -.-) ist mir gerade aus ca. 50cm Höhe aus den Händen gefallen und nun...
PS4 Controller linker Analogstick reagiert falsch: Hallo Community,
ich bin neu in diesem Forum aber habe folgendes Problem mit meinem Controller. Gestern habe ich noch ohne Probleme spielen...