Straßenfeger

Diskutiere Straßenfeger im Assassin's Creed 2 Forum im Bereich A; Beschreibung: Verstecken Sie 5 Leichen in einem Heuballen. Tipps: Mit *kreis* die toten Menschen aufheben und in Heuhaufen oder Wasser verstecken.
  • Straßenfeger Beitrag #1
S

Skyless

Punkte Reaktionen
57
strassenfeger.png

Beschreibung:
Verstecken Sie 5 Leichen in einem Heuballen.

Tipps:
Mit *kreis* die toten Menschen aufheben und in Heuhaufen oder Wasser verstecken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Straßenfeger

Anzeige

Thema:

Straßenfeger

Straßenfeger - Ähnliche Themen

Mass Effect Andromeda (Sammelthread): Moin, ich bin mal gespannt was eure Meinungen sind, ich versuche mal so spoilerfrei wie möglich meine ersten 5-6h zu beschreiben. vorweg...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
AC IV Black Flag Kriegsschiff easy Entern: Hallo zusammen, da ich hier bisher nichts dazu gefunden habe: Ich habe einen für mich einfachen Weg gefunden Kriegsschiffe, die meiner Jackdaw...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
UFC Probleme: Hey Leute. Ich habe mir gestern EA's UFC runtergeladen. Das Spiel an sich macht echt spaß. ABER, da Ich absolut keine erfahrungen mit diesem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben