Straßenfeger

Diskutiere Straßenfeger im Assassin's Creed 2 Forum im Bereich A; Beschreibung: Verstecken Sie 5 Leichen in einem Heuballen. Tipps: Mit *kreis* die toten Menschen aufheben und in Heuhaufen oder Wasser verstecken.
  • Straßenfeger Beitrag #1
S

Skyless

Punkte Reaktionen
57
strassenfeger.png

Beschreibung:
Verstecken Sie 5 Leichen in einem Heuballen.

Tipps:
Mit *kreis* die toten Menschen aufheben und in Heuhaufen oder Wasser verstecken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Straßenfeger

Anzeige

Thema:

Straßenfeger

Straßenfeger - Ähnliche Themen

Mass Effect Andromeda (Sammelthread): Moin, ich bin mal gespannt was eure Meinungen sind, ich versuche mal so spoilerfrei wie möglich meine ersten 5-6h zu beschreiben. vorweg...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
AC IV Black Flag Kriegsschiff easy Entern: Hallo zusammen, da ich hier bisher nichts dazu gefunden habe: Ich habe einen für mich einfachen Weg gefunden Kriegsschiffe, die meiner Jackdaw...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
UFC Probleme: Hey Leute. Ich habe mir gestern EA's UFC runtergeladen. Das Spiel an sich macht echt spaß. ABER, da Ich absolut keine erfahrungen mit diesem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben