Suche Mitspieler Destiny

Diskutiere Suche Mitspieler Destiny im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey da ich mir vor kurzen erst eine ps4 gekauft habe und keiner meiner Freunde Destiny hat, suche ich Mitspieler die selber erst angefangen haben...
  • Suche Mitspieler Destiny Beitrag #1
W

WinLaneLoseGame

Punkte Reaktionen
0
Hey
da ich mir vor kurzen erst eine ps4 gekauft habe und keiner meiner Freunde Destiny hat, suche ich Mitspieler die selber erst angefangen haben oder erst anfangen wollen um mehr spaß in Destiny zu haben :) Habe selber erst nur das Tutorial gespielt und bissen die Welt angeguckt aber alleine habe ich keine Motivation ..
Ich bin 18 Jahre alt und kann ab 17 uhr bis ca 22-23 Uhr zocken.
Also wer 18+ ist und bock hat Destiny zu zocken kann mich adden psn: WinLaneLoseGame
mfg

Thema:

Suche Mitspieler Destiny

Suche Mitspieler Destiny - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Suche Clan und nette Mitspieler für The Division 2: Hallo Ich habe jetzt The Division 2 angefangen auf der PS4 zu Zocken. Da alleine nicht so viel Spaß macht suche ich nun paar nette Mitspieler die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben