Kann mich nicht anmelden

Diskutiere Kann mich nicht anmelden im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Wie richte ich die zweistufige Verifizierung ein?Wähl unten das Gerät aus, für das du die zweistufige Verifizierung einrichten möchtest...
  • Kann mich nicht anmelden Beitrag #1
L

luca2017

Punkte Reaktionen
0
[h=3]Wie richte ich die zweistufige Verifizierung ein?[/h]Wähl unten das Gerät aus, für das du die zweistufige Verifizierung einrichten möchtest.

1. Hallo,
  2. hoffentlich kann mir jemand helfen.
  3. Ich habe eine neue Telefonnummer und der Code zum anmelden geht an die alte Nummer.Ich kann nichts machen oder ändern. was ich hier unten gepostet habe geht alles nicht.
  4. Geh zu [Einstellungen] > [Konto-Verwaltung] > [Kontoinformationen] > [Sicherheit] > [Zweistufige Verifizierung] > [Jetzt einrichten].
  5. Gib deine Handynummer ein und wähl [Hinzufügen] aus.
  6. Du erhältst dann per SMS einen Verifizierungscode. Gib den Code in den Verifizierungsbereich auf PS4 ein, um deine Handynummer zu autorisieren. Wähl [Aktivieren] aus, um die zweistufige Verifizierung einzuschalten.
  7. Schreib dir deine auf: [Einstellungen] > [Konto-Verwaltung] > [Kontoinformationen] > [Sicherheit] > [Zweistufige Verifizierung] > [Ersatzcodes].

Thema:

Kann mich nicht anmelden

Kann mich nicht anmelden - Ähnliche Themen

PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben