Multiplayer startet nicht

Diskutiere Multiplayer startet nicht im Call of Duty: Infinite Warfare Forum im Bereich C; Hallo zusammen ich bin neu hier. Ich heiße Sven und bin 32 Jahre. Habe mich dazu entschieden meine PS3 an denn Nagel zu hängen und mit die PS4 zu...
  • Multiplayer startet nicht Beitrag #1
M

Manni1984

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich bin neu hier. Ich heiße Sven und bin 32 Jahre. Habe mich dazu entschieden meine PS3 an denn Nagel zu hängen und mit die PS4 zu holen.

So so nun zu meinem Problem.
Der Multiplayer startet nicht die Fehlermeldung bei Multiplayer und Zombie:
"kein zugriff auf online Dienste"

Plus-Mitgliedschaft habe ich gemacht.

Vielleicht könnt ihr mir ja schnell helfen ?

• Multiplayer startet nicht Beitrag #2
AW: Multiplayer startet nicht.

Server down?!

Thema:

Multiplayer startet nicht

Multiplayer startet nicht - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
AC3: Multiplayer nur für PSPlus Mitglieder?: Hallo, liebe Community. Ich bin am überlegen, ob ich mir im Playstation Store Assassins Creed 3 für die PS4 holen soll. Ich habe es dort auf den...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
The Witcher nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir über PS Plus damals "The Witcher 3 Wild Hunt - Game of the Year Edition" geholt. Ich...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben