Odyssey: unwürdiges Ende!?

Diskutiere Odyssey: unwürdiges Ende!? im A Forum im Bereich Games; Hallo zusammen, hab jetzt nach über 200 h ACO inkl. aller DLCs durch. Nach Atlantis empfand ich als Witz und als unwürdiges Ende. Bin auf einmal...
  • Odyssey: unwürdiges Ende!? Beitrag #1
D

DerUnbeugsame

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab jetzt nach über 200 h ACO inkl. aller DLCs durch. Nach Atlantis empfand ich als Witz und als unwürdiges Ende. Bin auf einmal wieder bei Anais, Sokratis ... Kein fetter Abspann, noch nicht einmal eine finale Einblendung. Dürftig!

Schöne Grüße

DU

Thema:

Odyssey: unwürdiges Ende!?

Odyssey: unwürdiges Ende!? - Ähnliche Themen

GT6: Registrierungsbonus: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (ca. 2WO.) hat sich folgende(r) Störung/Fehler eingestellt: Der Registrierungsbonus ist v. vormals 200% auf...
Suche Leute für Final Fantasy Online: Hallo zusammen, ich würde gerne mit Final Fantasy XIV online anfangen, habe auch schon ein paar Videos gesehen und finde es sehr vielversprechend...
Paar Anfängerfragen quasi: Hallo zusammen, soooo ... hab mr das Game geladen, weil grad Angebot. Las sich ganz gut und Trailer war super. Kritiken zwar eher mittel, als...
Sprachausgabe bei gebrauchten Spielen außerhalb Deutschlands: Hallo zusammen, ich habe das Forum schon durchsucht, doch bisher keine passende Antwort gefunden. Zunächst einmal danke für die Aufnahme hier :)...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben