Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sandmännchen
Diskutiere Sandmännchen im Assassin's Creed 2 Forum im Bereich A; Beschreibung:
Betäuben Sie 4 Wachen gleichzeitig, indem Sie ihnen Sand ins Gesicht werfen.
Tipps:
Die Fäuste im Kampf auswählen und vor dem...
Sandmännchen Beitrag #1
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
Beschreibung:
Betäuben Sie 4 Wachen gleichzeitig, indem Sie ihnen Sand ins Gesicht werfen.
Tipps:
Die Fäuste im Kampf auswählen und vor dem Gegner *viereck* gedrückt halten. Das bei 4 Gegnern machen. Man muss das vorher beim Kampftrainig erlernt haben.
holt euch einfach ne truppe die vor einem raum stehen und bewachen lockt diese in einen engen zwischengang wo sie keine andere wahl haben als voreuch zu bleiben und dann viereck gedrückt halten und wieder los lassen geht recht einfach
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis
Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Allgemeine Tipps: Hier mal ein paar Tipps, ich weiß ein paar davon werden auch im Spiel erklärt allerdings übersieht man sowas ja auch gerne mal [emoji16]
Wo...