Gekauftes Spiel weder in Downloadliste noch Transaktionsverlauf

Diskutiere Gekauftes Spiel weder in Downloadliste noch Transaktionsverlauf im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moinsen, ich habe folgendes Problem: Wie jedes Jahr zu dieser Zeit habe ich mir den neuen Fifa Teil gekauft. Da wie immer der Altersnachweis auf...
  • Gekauftes Spiel weder in Downloadliste noch Transaktionsverlauf Beitrag #1
F

Feezoor

Gast
Moinsen,
ich habe folgendes Problem:
Wie jedes Jahr zu dieser Zeit habe ich mir den neuen Fifa Teil gekauft.
Da wie immer der Altersnachweis auf der Konsole nicht funktioniert hat habe ich mir das spiel Online im Psn Store gekauft. Nun zu meinem Problem, ich kann die Transaktion weder in meinem Transaktionsverlauf sehen, noch das Spiel in der Bibliothek am Rechner/Ps4 sehen.
Was ist da los?

• Gekauftes Spiel weder in Downloadliste noch Transaktionsverlauf

Anzeige

Thema:

Gekauftes Spiel weder in Downloadliste noch Transaktionsverlauf

Gekauftes Spiel weder in Downloadliste noch Transaktionsverlauf - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben