Spieler für Monster Hunter World (und andere) gesucht

Diskutiere Spieler für Monster Hunter World (und andere) gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Zusammen Es gibt immer mehr Spiele die für Multiplayer ausgelegt sind und diese Spiele würdensicher auch Spaß machen, wenn man denn die...
  • Spieler für Monster Hunter World (und andere) gesucht Beitrag #1
S

Styx37

Punkte Reaktionen
2
Hallo Zusammen

Es gibt immer mehr Spiele die für Multiplayer ausgelegt sind und diese Spiele würdensicher auch Spaß machen, wenn man denn die richtigen Leute um sich hat.

Deshalb starteich hier eine Suche nach Spieler die auch Spaß am Zocken haben und auch nichtvon einem Headset zurückschrecken ;)
Zocke natürlichauch gerne andere Spiele und bin deshalb offen was Spielvorschläge angeht.
Kurz zu mir, ich bin 33 Jahre jung und bin aus der Schweiz und ja ich spreche lustiges Deutsch ;)
Wer hat noch Bock auf Multiplayer/Koop Spiele und möchte sich dazu einer Gruppe anschließen?Gut, dann lasst uns doch eine Zockergruppe bilden :freu:

• Spieler für Monster Hunter World (und andere) gesucht Beitrag #2
Hi, na da wäre ich dabei. [emoji6] Wie ist Deine PS Name?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Spieler für Monster Hunter World (und andere) gesucht Beitrag #3
Na das freut mich :freu:

Spieler ID: IIChivalII

• Spieler für Monster Hunter World (und andere) gesucht Beitrag #4
Anfrage ist draußen. [emoji16][emoji1303]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Spieler für Monster Hunter World (und andere) gesucht Beitrag #5
weiß noch nicht ob ich Monster hunter wirklich kaufe, aber lustiges Deutsch klingt super :)
Bin 31, und aktuell viel bei Fortnite unterwegs, gerne Adden, Nick wie hier

• Spieler für Monster Hunter World (und andere) gesucht Beitrag #6
Also Monsterhunter werde ich mir auch auf jede Fall holen.

Und ich bin immer offen für neue Leute und Mitspieler.

Ich werde am releastag 24.

Meine Online-ID: PoLeNGaBii
(Ja der Name ist komisch xD ist schon ein paar Jahre her als ich den gemacht hab sozusagen ne Teeniesünde xD aber mein Gamertag ging damals leider nicht )

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Spieler für Monster Hunter World (und andere) gesucht Beitrag #7
Hallo Gamer ,

wir suchen immer wieder neue Mitglieder für unseren PS4 Multigamingclan . Wir legen uns auf kein Spiel fest und zocken immer das worauf wir grade Lust haben . Das geht über Call of Duty , Battlefield oder einfach mal eine Runde Monopoly :) .

Meist langt ein kleiner Aufruf in der Whatsappgruppe und schon finden sich Mitspieler .

Manchmal werden auch verschiedene Spiele gezockt und trotzdem zusammen in einer PS4 Party gequatscht .

Wir verlangen von unseren Mitgliedern keine Onlinepflichten oder ähnliches .

Jeder zockt so wie er Zeit hat und es das Familien und Berufsleben zulassen . Natürlich sollte man schon merken das Ihr ein Teil unserer Gemeinschaft seit . Dies kann aber auch über Whatsapp Nachrichten , Forum beiträgen etc der Fall sein .

Wir sind alle Ü18 Jahre ( Durschnitt liegt bei 28 Jahre ) und im Besitz eines Headsets .

Wenn du auf der Suche nach einen Multigamingclan PS4 Clan bist dann schau mal bein uns vorbei :

• Spieler für Monster Hunter World (und andere) gesucht Beitrag #8
llChivalll schrieb:
Hallo Zusammen

Es gibt immer mehr Spiele die für Multiplayer ausgelegt sind und diese Spiele würdensicher auch Spaß machen, wenn man denn die richtigen Leute um sich hat.

Deshalb starteich hier eine Suche nach Spieler die auch Spaß am Zocken haben und auch nichtvon einem Headset zurückschrecken ;)
Zocke natürlichauch gerne andere Spiele und bin deshalb offen was Spielvorschläge angeht.
Kurz zu mir, ich bin 33 Jahre jung und bin aus der Schweiz und ja ich spreche lustiges Deutsch ;)
Wer hat noch Bock auf Multiplayer/Koop Spiele und möchte sich dazu einer Gruppe anschließen?Gut, dann lasst uns doch eine Zockergruppe bilden :freu:
Psn: Daniel13581. Bin auch bei vielen koop spielen dabei. Einfach adden. Könnten ja auch ne Whatsapp Gruppe starten. Peace

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Spieler für Monster Hunter World (und andere) gesucht Beitrag #9
Bin auch noch auf der Suche nach ein paar Leuten.

Momentan besitze ich noch keine wirklichen Games außer Killzone und Nioh die man Online zusammen Spielen könnte.

Möchte aber auch mehr Coop Games zocken :)

PSN: Noofuu

• Spieler für Monster Hunter World (und andere) gesucht Beitrag #10
Hört sich fabelhaft an, Whatsapp Gruppe hört sich auch gut an!:) wäre wohl dabei! :)

• Spieler für Monster Hunter World (und andere) gesucht Beitrag #11
llChivalll schrieb:
Hallo Zusammen

Moin Leute ,

Ich würde mich auf jeden Fall gerne euch anschließen :) suche auch Freunde , wo man auch einfach mal quatschen kann und natürlich gemeinsam zocken [emoji28]

Ich bin Silvio und 27 Jahre alt ...meldet euch einfach [emoji6]

PSN: silvioray

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

• Spieler für Monster Hunter World (und andere) gesucht Beitrag #12
llChivalll schrieb:
Hallo Zusammen

Daniel13581. Einfach adden. Hab die Woche allerdings Spätschicht. Das heißt nur spät abends bzw nachts on. 23 bis 3-4 Uhr.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Spieler für Monster Hunter World (und andere) gesucht Beitrag #13
Ich würde auch gerne mit Leuten spielen bin gerade beim Rhatalos Problem kann nur Wochenende groß spielen, da ich in der Woche nach der Arbeit so um 18:30 dann kein Bock mehr habe meine PS anzuschalten.

(Bin PC Spieler)

Mein PSN Name ist genau wie hier.

• Spieler für Monster Hunter World (und andere) gesucht Beitrag #14
Hallo ! Bin neu hier und suche Mitspieler für MHW. Ich spiele mit LBG bin Jägerrang 9, grade bei der Quest Diabolos und Rathalos ... habe noch kein Headset, werde mir aber nächsten Monat wohl eins holen. PSN: Quan477

• Spieler für Monster Hunter World (und andere) gesucht Beitrag #15
Ich suche ebenfalls.

Bin 28 und MHW begeistert.

PSN: donhansus

• Spieler für Monster Hunter World (und andere) gesucht Beitrag #16
Ich bin auch auf der Suche nach Mitspielern.
Ich mag Co-Op bin aber nicht so der Fan von PvP spielen.
Hätte MHW und The Forest und so den Kram den man im PS+ hinterher geworfen bekommt.
Spiele überwiegend Abends und am Wochenende, bin aber auch eher unregelmäßig Online.
PSN Baltion :)

Thema:

Spieler für Monster Hunter World (und andere) gesucht

Spieler für Monster Hunter World (und andere) gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler Für Monster Hunter Gesucht ^^: hiho suche ein paar nette aktive leute zum Monster Hunter zocken :) hab neu angefangen bin also noch nicht weit in dem game ich bin 33 komme...
MHW Mitspieler gesucht: Willkommen Willkommen Ich suche auf diesem Wege neue Leute mit denen man Monster Hunter zocken kann mir persönlich ist euer rang nicht wichtig...
Mitspieler gesucht für Monster Hunter World!: Jo moinsen Leute, ich suche nen aktiven Mitspieler für Monster Hunter World auf der Ps4 natürlich. Ich kenne keine Leute in meinem Freundeskreis...
Monster Hunter World ps4: Suche leute zum zocken für Monster Hunter World Ps4. Bin 20 Jahre alt und spiele schon etwas länger Monster Hunter. Habe teamspeak und weiteres...
Suche Mitspieler für Monster Hunter World und Elite Dangerous: Hi, bin der Micha ( 28 ) und suche nette Leute zum Zocken von Monster Hunter World und Elite Dangerous. PSN Id: Vailos90 Einfach Adden wer mag...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben