News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Spielersuche
Time4Fun / Suchen bar lustige Player!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="FreddieFox" data-source="post: 915825" data-attributes="member: 42627"><p>Dort steht, "Zur Zeit weniger". Deswegen sprach ich das an.</p><p>Ich kenne das nämlich aus der Vergangenheit. Da hat man dann die Leute geaddet wie blöd und niemand spielte das Spiel, bzw beschäftigte sich mit anderen Dingen ;-)</p><p></p><p>Ihr wollt ja jetzt auch RB6 evtl aufnehmen. Dann wird man sicher das erst mal spielen und andere Spiele ruhen. So kannte man das aus Star Wars Battlefront oder auch BOIII. Ist ja auch so weit okay, man kann den Leuten ja nicht vorschreiben, was sie spielen sollen. Aber so schaut das dann meistens in einem Clan oder größeren Gruppen aus. </p><p></p><p>Ich habe auch einige in der Liste, mit denen man BF4 oft spielte, auch in größeren Gruppen. Kommt ein neues Spiel raus, beschäftigt man sich damit. So haben mich Leute bzgl BF4 in letzter Zeit geaddet und die zocken jetzt BOIII.</p><p></p><p>Daher sollte man im Vorfeld wissen, ob auch genügend Leute verfügbar sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FreddieFox, post: 915825, member: 42627"] Dort steht, "Zur Zeit weniger". Deswegen sprach ich das an. Ich kenne das nämlich aus der Vergangenheit. Da hat man dann die Leute geaddet wie blöd und niemand spielte das Spiel, bzw beschäftigte sich mit anderen Dingen ;-) Ihr wollt ja jetzt auch RB6 evtl aufnehmen. Dann wird man sicher das erst mal spielen und andere Spiele ruhen. So kannte man das aus Star Wars Battlefront oder auch BOIII. Ist ja auch so weit okay, man kann den Leuten ja nicht vorschreiben, was sie spielen sollen. Aber so schaut das dann meistens in einem Clan oder größeren Gruppen aus. Ich habe auch einige in der Liste, mit denen man BF4 oft spielte, auch in größeren Gruppen. Kommt ein neues Spiel raus, beschäftigt man sich damit. So haben mich Leute bzgl BF4 in letzter Zeit geaddet und die zocken jetzt BOIII. Daher sollte man im Vorfeld wissen, ob auch genügend Leute verfügbar sind. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Spielersuche
Time4Fun / Suchen bar lustige Player!
Oben