News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Warum kein Bild in 4K?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="CH3ATSRICHT3R" data-source="post: 873732" data-attributes="member: 77775"><p>Hallo Leute, </p><p></p><p>seit Donnerstag habe ich die PS4 Pro im Regal stehen, zugegebenermaßen die erste PS, die mir ins Haus kommt. Aber das ist ein anderes Thema. </p><p></p><p>Jedenfalls war ich total heiß auf das 4K-Gaming, wurde bis jetzt aber leider eher enttäuscht. Sowohl Fernseher, als auch Verstärker sind 4K-fähig, dennoch bekomme ich es nicht eingestellt. Ausgabe ist nur in 1080p. Ich befürchte jetzt schon, dass Fernseher und/oder Verstärker in Bezug auf Gaming irgendeine Funktion nicht haben oder einen Standard nicht überstürzen. </p><p></p><p>Daher meine Frage konkret auf meine Hardware bezogen: hat jemand Erfahrung mit den folgenden Komponenten oder kann etwas dazu sagen:</p><p></p><p>- Fernseher: Samsung UE65HU7590</p><p>- Verstärker: Onkyo TX-NR737.</p><p></p><p>Das Streamen von Videos über FireTV funzt über die selben HDMI-Anschlüsse einwandfrei in 4K. Daraus schließe ich, dass es mit der PS bzw. Gaming allgemein zu tun hat.</p><p></p><p>Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!</p><p></p><p>Vielen Dank im Voraus!</p><p></p><p>Gruß</p><p>Bastian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CH3ATSRICHT3R, post: 873732, member: 77775"] Hallo Leute, seit Donnerstag habe ich die PS4 Pro im Regal stehen, zugegebenermaßen die erste PS, die mir ins Haus kommt. Aber das ist ein anderes Thema. Jedenfalls war ich total heiß auf das 4K-Gaming, wurde bis jetzt aber leider eher enttäuscht. Sowohl Fernseher, als auch Verstärker sind 4K-fähig, dennoch bekomme ich es nicht eingestellt. Ausgabe ist nur in 1080p. Ich befürchte jetzt schon, dass Fernseher und/oder Verstärker in Bezug auf Gaming irgendeine Funktion nicht haben oder einen Standard nicht überstürzen. Daher meine Frage konkret auf meine Hardware bezogen: hat jemand Erfahrung mit den folgenden Komponenten oder kann etwas dazu sagen: - Fernseher: Samsung UE65HU7590 - Verstärker: Onkyo TX-NR737. Das Streamen von Videos über FireTV funzt über die selben HDMI-Anschlüsse einwandfrei in 4K. Daraus schließe ich, dass es mit der PS bzw. Gaming allgemein zu tun hat. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann! Vielen Dank im Voraus! Gruß Bastian [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Warum kein Bild in 4K?
Oben