Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 kann kein Update aufspielen und Contoller wird nicht erkannt
Diskutiere PS4 kann kein Update aufspielen und Contoller wird nicht erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
wenn ich die PS4 starte kommt die Fehlermeldung SU 412838 und ich kann kein neues update aufspielen und der Controller wir nur per USB...
PS4 kann kein Update aufspielen und Contoller wird nicht erkannt Beitrag #1
F
Flo833
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wenn ich die PS4 starte kommt die Fehlermeldung SU 412838 und ich kann kein neues update aufspielen und der Controller wir nur per USB Kabel im Safemode erkannt.
Was kann ich machen?Ich kann die PS4 nicht einschicken da keine Garantie mehr
Gruß Flo
PS4 kann kein Update aufspielen und Contoller wird nicht erkannt
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin!
Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PS Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo zusammen,
meine Controller lassen sich nicht mit der Konsole verbinden. Ich kann zwar mit den Controllern die PS starten aber dann reagiert...